Kundencenter nicht nutzbar - alte Daten lasse sich nicht löschen, Kundennummern die seit Jahren gekündigt sind
2 days ago
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Kundencenter.
Ich wollte nur meine Email-Adresse ändern, den Account hatte ich ursprünglich nur für einen MagentaTV-Account ohne Telekom-Festnetz. Später kam dann ein Prepaid-Tarif dazu, der aber schon gekündigt ist.
es stehen mittlerweile 5 Email-Adressen in meinen Persönlichen Daten und Handynummern, die gar nicht mehr mir gehören. Beim löschen der Nummer kommt eine Fehlermeldung. E-Mail-Adressen lassen sich gar nicht löschen.
verträge kann ich nicht entfernen. Ich möchte im Kundencenter nur noch den MagentaTV-Vertrag mit aktuellen Kontakt-Informationen haben. Mein ganzes Kundencenter ist verseucht/kaputt whatever.
Kann man das zurücksetzen? Ursprünglich war nur der MagentaTV-Vertrag drin mit entsprechenden Kontaktdaten.
Note:
42
4
This could help you too
196
0
3
82
0
2
2 years ago
83
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Das kann nur ein teamie
Profil füllen...iban kennen
Telnr und Zeiten ins Profil und dann Geduld..Du wirst angerufen
0
2 days ago
Hallo @renewi
Vielen Dank für das spontane, sehr nette Gespräch. 🙂
Es wurde ja heute bereits ein Ticket zur Bereinigung des Accounts aufgenommen. Ich habe dieses eben mit den weiteren Infos ergänzt und abonniert, damit ich eine Info erhalte, wenn es dazu Rückmeldungen gibt.
Sobald ich Neuigkeiten habe, sage ich dir Bescheid. 😊
Liebe Grüße Inga Kristina
0
12 hours ago
Sorry für die späte Antwort..
vielen, vielen Dank! 20 Anrufe bei der Hotline und 6 Versuche über diverse Chat-Kanäle haben mich nicht weiter gebracht, die wussten nicht wovon ich rede.
@Inga Kristina J. bei dir war ich direkt in guten Händen. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank dass du mich spontan angerufen hast und eine Lösung ins Rollen gebracht hast.
vielen vielen Dank dafür!
bis jetzt sieht der Account immer noch so katastrophal aus, aber ich denke ich bekomme Bescheid wenn das in Angriff genommen wird
1
Answer
from
4 hours ago
Hallo @renewi,
vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich habe es an @Inga Kristina J. weitergeleitet. Da wird sie sich freuen. :)
bis jetzt sieht der Account immer noch so katastrophal aus, aber ich denke ich bekomme Bescheid wenn das in Angriff genommen wird
Sorry für die späte Antwort..
vielen, vielen Dank! 20 Anrufe bei der Hotline und 6 Versuche über diverse Chat-Kanäle haben mich nicht weiter gebracht, die wussten nicht wovon ich rede.
@Inga Kristina J. bei dir war ich direkt in guten Händen. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank dass du mich spontan angerufen hast und eine Lösung ins Rollen gebracht hast.
vielen vielen Dank dafür!
bis jetzt sieht der Account immer noch so katastrophal aus, aber ich denke ich bekomme Bescheid wenn das in Angriff genommen wird
Das bekommst du auf jeden Fall. So eine Bereinigung dauert leider ein wenig.
Viele Grüße
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from