Kundencenter nicht nutzbar - alte Daten lasse sich nicht löschen, Kundennummern die seit Jahren gekündigt sind

2 days ago

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Kundencenter. 

Ich wollte nur meine Email-Adresse ändern, den Account hatte ich ursprünglich nur für einen MagentaTV-Account ohne Telekom-Festnetz. Später kam dann ein Prepaid-Tarif dazu, der aber schon gekündigt ist.

es stehen mittlerweile 5 Email-Adressen in meinen Persönlichen Daten und Handynummern, die gar nicht mehr mir gehören. Beim löschen der Nummer kommt eine Fehlermeldung. E-Mail-Adressen lassen sich gar nicht löschen.

verträge kann ich nicht entfernen. Ich möchte im Kundencenter nur noch den MagentaTV-Vertrag mit aktuellen Kontakt-Informationen haben. Mein ganzes Kundencenter ist verseucht/kaputt whatever.

Kann man das zurücksetzen? Ursprünglich war nur der MagentaTV-Vertrag drin mit entsprechenden Kontaktdaten.

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 03.06.2025 15:47

42

4

    • 2 days ago

      Das kann nur ein teamie

      Profil füllen...iban kennen

      Telnr und Zeiten ins Profil und dann Geduld..Du wirst angerufen

      0

    • 2 days ago

      Hallo @renewi

       

      Vielen Dank für das spontane, sehr nette Gespräch. 🙂

       

      Es wurde ja heute bereits ein Ticket zur Bereinigung des Accounts aufgenommen. Ich habe dieses eben mit den weiteren Infos ergänzt und abonniert, damit ich eine Info erhalte, wenn es dazu Rückmeldungen gibt. 

       

      Sobald ich Neuigkeiten habe, sage ich dir Bescheid. 😊

       

      Liebe Grüße Inga Kristina

      0

    • 12 hours ago

      Sorry für die späte Antwort.. 

      vielen, vielen Dank! 20 Anrufe bei der Hotline und 6 Versuche über diverse Chat-Kanäle haben mich nicht weiter gebracht, die wussten nicht wovon ich rede.

      @Inga Kristina J. bei dir war ich direkt in guten Händen. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank dass du mich spontan angerufen hast und eine Lösung ins Rollen gebracht hast.

      vielen vielen Dank dafür!

      bis jetzt sieht der Account immer noch so katastrophal aus, aber ich denke ich bekomme Bescheid wenn das in Angriff genommen wird 

      1

      Answer

      from

      4 hours ago

      Hallo @renewi

       

      vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich habe es an @Inga Kristina J. weitergeleitet. Da wird sie sich freuen. :) 

       

      renewi

      bis jetzt sieht der Account immer noch so katastrophal aus, aber ich denke ich bekomme Bescheid wenn das in Angriff genommen wird 

      Sorry für die späte Antwort.. 

       

      vielen, vielen Dank! 20 Anrufe bei der Hotline und 6 Versuche über diverse Chat-Kanäle haben mich nicht weiter gebracht, die wussten nicht wovon ich rede.

       

      @Inga Kristina J. bei dir war ich direkt in guten Händen. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank dass du mich spontan angerufen hast und eine Lösung ins Rollen gebracht hast.

       

      vielen vielen Dank dafür!

       

      bis jetzt sieht der Account immer noch so katastrophal aus, aber ich denke ich bekomme Bescheid wenn das in Angriff genommen wird 

       
      renewi
      bis jetzt sieht der Account immer noch so katastrophal aus, aber ich denke ich bekomme Bescheid wenn das in Angriff genommen wird 

      Das bekommst du auf jeden Fall. So eine Bereinigung dauert leider ein wenig. 

       

      Viele Grüße

      Sören

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from