Gelöst

Entertain TV nicht nutzbar seit Wochen

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

Ich hoffe auf diesem Weg auf eine Lösung. Leider konnte bisher niemand helfen. Entertain TV ist nicht nutzbar - das seit Wochen. Lt. Systemtest Signalverluste, Abbrüche etc. - wir bekommen kein Bild und der Receiver hängt sich bei HD-Kanälen komplett auf. Alle anderen Geräte sind getrennt, es ist nur der Receiver online. Habe sogar den Vertrag auf VDSL50 erhöht, auch das nützt nichts - nur meine Monatsrechnung ist dadurch höher. Bitte um Lösung, das ist definitiv eine Leistungsstörung und mehr als ärgerlich. Auch der Speedtest zeigt nur werte unter 6 MB im Download und 2 MB im Upload - trotz meinen gebuchten Tarif. Verfügbar ist bei uns sogar 200MB. Vielen Dank!

327

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

895

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2