Solved
Entertain TV nicht nutzbar seit Wochen
6 years ago
Liebes Telekom-Team,
Ich hoffe auf diesem Weg auf eine Lösung. Leider konnte bisher niemand helfen. Entertain TV ist nicht nutzbar - das seit Wochen. Lt. Systemtest Signalverluste, Abbrüche etc. - wir bekommen kein Bild und der Receiver hängt sich bei HD-Kanälen komplett auf. Alle anderen Geräte sind getrennt, es ist nur der Receiver online. Habe sogar den Vertrag auf VDSL50 erhöht, auch das nützt nichts - nur meine Monatsrechnung ist dadurch höher. Bitte um Lösung, das ist definitiv eine Leistungsstörung und mehr als ärgerlich. Auch der Speedtest zeigt nur werte unter 6 MB im Download und 2 MB im Upload - trotz meinen gebuchten Tarif. Verfügbar ist bei uns sogar 200MB. Vielen Dank!
328
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
253
0
4
901
2
7
563
0
3
1 year ago
424
0
3
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
zimtkorn
6 years ago
Wie besprochen kommt der Techniker am Dienstag zwischen 12-16 Uhr. Halte mich/uns hierzu doch gerne auf dem Laufenden, sodass wir ggf. noch weiter unterstützen können.
Beste Grüße Anne W.
1
0
Accepted Solution
zimtkorn
accepted by
zimtkorn
6 years ago
Ich habe keine Info/Besuch vom Techniker erhalten, gehe aber davon aus dass ein Fehler behoben wurde da ich wieder online bin. Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe jedoch eine weitere Bitte, mein Router war noch über einen Splitter verbunden. Da ich ein Austauschgerät erhalten habe fehlt mir das direkte Verbindungskabel der TAE zum Speedport. Wie kann ich das bestellen?
0
0
Accepted Solution
zimtkorn
accepted by
zimtkorn
6 years ago
Kurze Ergänzung! Der Techniker war damals doch vor Ort und hat das Problem außerhalb der Wohnung gelöst. Das Kabel gab es bei der Hotline nicht, nur im Telekom-Shop. Mittlerweise nicht mehr kostenlos, sondern für - wenn ich mich richtig erinnere - 7,95 EUR. Funktioniert alles einwandfrei. Danke nochmals an alle Helfer!
1
0