Mein Magenta App seit Wochen nur eingeschränkt nutzbar
vor einem Jahr
Seit einigen Wochen kann ich keinen Datenbonus mehr einlösen oder zusätzliches Datenvolumen buchen. Die App sagt jedes Mal, sie sei nur eingeschränkt nutzbar wegen Wartungsarbeiten. Sie wurde bereits zweimal de- und neu installiert, leider ohne Erfolg.
242
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
125
0
1
HappyGilmore
vor einem Jahr
Mal folgendes probieren. App-Symbol drücken und festhalten. Dann auf des i tippen. Beenden erzwingen tippen. Jetzt unter Speicher Cache und Daten löschen. Jetzt App mit Öffnen wieder starten und neu einrichten.
Vielleicht hilft das.
Meine MeinMagenta App funktioniert anstandslos.
0
1
dw.bublak
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Vorschlag! Bei meinem iPhone war der Weg etwas anders, aber Cache und Daten konnte ich leeren bzw. löschen. Leider wieder ohne Erfolg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welchen Router hast du..smart 4 ?
Oftmals hilft Router resetten..
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Danke für die Idee, leider hat das auch nichts gebracht.
weil komplett sinnfrei, was soll der Router mit einer Fehler in einer App auf dem Handy veranstalten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
dw.bublak
vor einem Jahr
Guten Morgen, das ist super! Ich bin eigentlich immer erreichbar.
Viele Grüße und hoffentlich geruhsame Feiertage!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dw.bublak
dw.bublak
vor einem Jahr
Bin ab 16:00 gut erreichbar
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
dw.bublak
Antwort
von
dw.bublak
vor einem Jahr
Tatsächlich, jetzt klappt es wieder! Vielen Dank für die Anregungen hier und die Hilfe!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dw.bublak
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dw.bublak