Solved
Kundenlob-Formular akzeptiert meine Vorwahl nicht
7 years ago
Obwohl die Telefonnummer zur Kundennummer gehört und ich eingeloggt bin, kann ich das Kundenlob-Formular nicht abschicken, weil meine Vorwahl nicht akzeptiert wird. Eingegeben habe ich Sie als 0151. 0049151 ist zu lang und +49151 wird ebenfalls nicht akzeptiert.
Woran liegt das?
Sollte ich das Formular einfach sein lassen und direkt an eine Mailadresse schreiben? Könntet Ihr mir dann die aktuelle mitteilen?
Danke
3253
8
This could help you too
4 years ago
1557
0
6
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @RoolsLegit,
dann hast du es wohl über das Festnetz-Formular versucht, wo nur Festnetznummern angenommen werden.
Bitte versuche es doch mal über das Mobilfunk-Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/lob
Viele Grüße
jla959
1
Answer
from
7 years ago
FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.
0
7 years ago
Vielen Dank euch!
Btw: Kann ich nur eine Antwort "als Lösung akzeptieren"? Denn ihr habt mir ja beide weitergeholfen und beide unterschiedliche Lösungen geliefert. Oder sind dafür die Kudos da?
Jedenfalls Danke euch beiden!
1
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank euch!
Vielen Dank euch!
Gerne
Btw: Kann ich nur eine Antwort "als Lösung akzeptieren"?
Btw: Kann ich nur eine Antwort "als Lösung akzeptieren"?
Man kann auch mehrere Antworten als Lösung markieren. Hier in diesem Thread sind schon beide Antworten als Lösung markiert. Eine wurde von dir und eine von einem netten Userkollegen markiert
Viele Grüße
jla959
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo Vorgesetzte der Telekom.
Ich hatte ein Browserproblem wurde mit einer Dame mit Namen A. I. verbunden und möchte Ihnen gratulieren daß
Sie so eine Dame beschäftigen. Diese Frau ist nicht nur Fachkompetent sondern hat auch die notwendigen
Umgangsformen mit Kunden parat, die keinen Zweifel daran lassen, bei Telekom gut aufgehoben zu sein.
Ich habe allerdings auch schon das Gegenteil erlebt. Frau I. jedenfalls hat die Fähigkeit für verantwortungsvollere
Tätigkeiten. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Ihr bedanken und Ihr alles Gute wünschen!
Werner Zahner
#####
Mitarbeiternamen editiert. - André A. von Telekom hilft
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Werner.Zahner
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Ein Lob an die Mitarbeiterin kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Er und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das Lob, da wird sich die Kollegin freuen. Damit das Lob die Kollegin auch erreicht, nutze am Besten den Link von @rainer1809.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from