Solved
Kundenlob-Formular akzeptiert meine Vorwahl nicht
7 years ago
Obwohl die Telefonnummer zur Kundennummer gehört und ich eingeloggt bin, kann ich das Kundenlob-Formular nicht abschicken, weil meine Vorwahl nicht akzeptiert wird. Eingegeben habe ich Sie als 0151. 0049151 ist zu lang und +49151 wird ebenfalls nicht akzeptiert.
Woran liegt das?
Sollte ich das Formular einfach sein lassen und direkt an eine Mailadresse schreiben? Könntet Ihr mir dann die aktuelle mitteilen?
Danke
3227
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1552
0
6
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Hubert Eder
7 years ago
Hallo @RoolsLegit,
dann hast du es wohl über das Festnetz-Formular versucht, wo nur Festnetznummern angenommen werden.
Bitte versuche es doch mal über das Mobilfunk-Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/lob
Viele Grüße
jla959
2
1
avish03
Answer
from
Mikko
7 years ago
FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
avish03
accepted by
RoolsLegit
7 years ago
FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.
1
0