Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenlob-Formular akzeptiert meine Vorwahl nicht
vor 7 Jahren
Obwohl die Telefonnummer zur Kundennummer gehört und ich eingeloggt bin, kann ich das Kundenlob-Formular nicht abschicken, weil meine Vorwahl nicht akzeptiert wird. Eingegeben habe ich Sie als 0151. 0049151 ist zu lang und +49151 wird ebenfalls nicht akzeptiert.
Woran liegt das?
Sollte ich das Formular einfach sein lassen und direkt an eine Mailadresse schreiben? Könntet Ihr mir dann die aktuelle mitteilen?
Danke
3167
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
525
0
2
vor 9 Monaten
141
0
4
vor 4 Jahren
1531
0
6
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 7 Jahren
Hallo @RoolsLegit,
dann hast du es wohl über das Festnetz-Formular versucht, wo nur Festnetznummern angenommen werden.
Bitte versuche es doch mal über das Mobilfunk-Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/lob
Viele Grüße
jla959
2
1
avish03
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.
1