Gelöst

Kundenlob-Formular akzeptiert meine Vorwahl nicht

vor 7 Jahren

Obwohl die Telefonnummer zur Kundennummer gehört und ich eingeloggt bin, kann ich das Kundenlob-Formular nicht abschicken, weil meine Vorwahl nicht akzeptiert wird. Eingegeben habe ich Sie als 0151. 0049151 ist zu lang und +49151 wird ebenfalls nicht akzeptiert.

Woran liegt das? 

Sollte ich das Formular einfach sein lassen und direkt an eine Mailadresse schreiben? Könntet Ihr mir dann die aktuelle mitteilen? 

Danke

3167

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @RoolsLegit,

     

    dann hast du es wohl über das Festnetz-Formular versucht, wo nur Festnetznummern angenommen werden.

    Bitte versuche es doch mal über das Mobilfunk-Formular Fröhlich

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/lob

     

    Viele Grüße

    jla959

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

246

0

1

in  

525

0

2

Gelöst

in  

891

0

1