Solved

Kundenlob-Formular akzeptiert meine Vorwahl nicht

7 years ago

Obwohl die Telefonnummer zur Kundennummer gehört und ich eingeloggt bin, kann ich das Kundenlob-Formular nicht abschicken, weil meine Vorwahl nicht akzeptiert wird. Eingegeben habe ich Sie als 0151. 0049151 ist zu lang und +49151 wird ebenfalls nicht akzeptiert.

Woran liegt das? 

Sollte ich das Formular einfach sein lassen und direkt an eine Mailadresse schreiben? Könntet Ihr mir dann die aktuelle mitteilen? 

Danke

3256

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @RoolsLegit,

       

      dann hast du es wohl über das Festnetz-Formular versucht, wo nur Festnetznummern angenommen werden.

      Bitte versuche es doch mal über das Mobilfunk-Formular Fröhlich

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/lob

       

      Viele Grüße

      jla959

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    539

    0

    3

    Solved

    in  

    294

    0

    1

    Solved

    in  

    239

    0

    5

    Solved

    in  

    560

    0

    3