Gelöst

Kundenlob-Formular akzeptiert meine Vorwahl nicht

vor 8 Jahren

Obwohl die Telefonnummer zur Kundennummer gehört und ich eingeloggt bin, kann ich das Kundenlob-Formular nicht abschicken, weil meine Vorwahl nicht akzeptiert wird. Eingegeben habe ich Sie als 0151. 0049151 ist zu lang und +49151 wird ebenfalls nicht akzeptiert.

Woran liegt das? 

Sollte ich das Formular einfach sein lassen und direkt an eine Mailadresse schreiben? Könntet Ihr mir dann die aktuelle mitteilen? 

Danke

3290

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @RoolsLegit,

       

      dann hast du es wohl über das Festnetz-Formular versucht, wo nur Festnetznummern angenommen werden.

      Bitte versuche es doch mal über das Mobilfunk-Formular Fröhlich

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/lob

       

      Viele Grüße

      jla959

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    1

    Gelöst

    in  

    542

    0

    3

    Gelöst

    in  

    262

    0

    5

    in  

    112

    0

    7