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Kundenlob-Formular akzeptiert meine Vorwahl nicht

7 years ago

Obwohl die Telefonnummer zur Kundennummer gehört und ich eingeloggt bin, kann ich das Kundenlob-Formular nicht abschicken, weil meine Vorwahl nicht akzeptiert wird. Eingegeben habe ich Sie als 0151. 0049151 ist zu lang und +49151 wird ebenfalls nicht akzeptiert.

Woran liegt das? 

Sollte ich das Formular einfach sein lassen und direkt an eine Mailadresse schreiben? Könntet Ihr mir dann die aktuelle mitteilen? 

Danke

3253

8

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @RoolsLegit,

       

      dann hast du es wohl über das Festnetz-Formular versucht, wo nur Festnetznummern angenommen werden.

      Bitte versuche es doch mal über das Mobilfunk-Formular Fröhlich

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/lob

       

      Viele Grüße

      jla959

      1

      Answer

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      7 years ago

      FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      FUnd ansonsten, wenn Du keine Lust hast, Dich durch dass Formular Wirrwarr (Festnetz/ PK / GK) zu quälen (was ichverstehen kann). Eine Mail an Lob@Telekom.de ist auch möglich.

      0

    • 7 years ago

      Vielen Dank euch!

      Btw: Kann ich nur eine Antwort "als Lösung akzeptieren"? Denn ihr habt mir ja beide weitergeholfen und beide unterschiedliche Lösungen geliefert. Oder sind dafür die Kudos da? 

      Jedenfalls Danke euch beiden! 

      1

      Answer

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      7 years ago

      RoolsLegit

      Vielen Dank euch!

      Vielen Dank euch!

      RoolsLegit

      Vielen Dank euch!


      Gerne Fröhlich

       

      RoolsLegit

      Btw: Kann ich nur eine Antwort "als Lösung akzeptieren"?

      Btw: Kann ich nur eine Antwort "als Lösung akzeptieren"?

      RoolsLegit

      Btw: Kann ich nur eine Antwort "als Lösung akzeptieren"?


      Man kann auch mehrere Antworten als Lösung markieren. Hier in diesem Thread sind schon beide Antworten als Lösung markiert. Eine wurde von dir und eine von einem netten Userkollegen markiert Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      jla959

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      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo Vorgesetzte der Telekom.

      Ich hatte ein Browserproblem wurde mit einer Dame mit Namen A. I. verbunden und möchte Ihnen gratulieren daß

      Sie so eine Dame beschäftigen. Diese Frau ist nicht nur Fachkompetent sondern hat auch die notwendigen

      Umgangsformen mit Kunden parat, die keinen Zweifel daran lassen, bei Telekom gut aufgehoben zu sein.

      Ich habe allerdings auch schon das Gegenteil erlebt. Frau I. jedenfalls hat die Fähigkeit für verantwortungsvollere

      Tätigkeiten. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Ihr bedanken und Ihr alles Gute wünschen!

      Werner Zahner

       

      #####

      Mitarbeiternamen editiert. - André A. von Telekom hilft

      2

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      6 years ago

      Hallo @Werner.Zahner


      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Ein Lob an die Mitarbeiterin kannst du hier:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      schreiben. Er und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Werner.Zahner,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das Lob, da wird sich die Kollegin freuen. Damit das Lob die Kollegin auch erreicht, nutze am Besten den Link von @rainer1809.

      Gruß,
      Ingo F.

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