Gelöst

Kundenpflege bei der Telekom

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe hier wieder ein schönes, wenn auch unwichtiges Beispiel dafür, wie Kundenpflege bei der Telekom funktioniert.

Ende April hatte ich Geburtstag, da ließ es sich die Telekom nicht nehmen, mir ein kleines Geschenk anzubieten. Ich sollte es mir aussuchen, was ich dann auch getan habe. Irgendein Multi-Ladekabel, es war das einzige in der Liste, das mir nicht völlig sinnlos erschien. Eine Bestätigung bekam ich dann auch noch, sogar eine Versandbenachrichtigung von DHL. Das war am 3. Mai, da wurde DHL die Sendung "elektronisch angekündigt". Und das war's. Seit zwei Wochen hat sich an diesem Status nix geändert, schöne Grüße von der Telekom. Da sollen sie es doch lieber lassen und mehr Aufwand für die Lösung der echten Probleme ihrer Kunden treiben.

Kopfschüttelnde Grüße

Andy

296

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    752

    0

    2

    in  

    243

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1047

    0

    4

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    in  

    248

    8

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...