Legitimation Personalverkauf als Ruheständler
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich versuche mich auf der Personalverkaufsseite zu legitimieren, da ich keinen Festnetzanschluss bei der Telekom habe (den will ich über den Personalverkauf beantragen) brauche ich eine virtuelle Kundennummer. Ein Postfach mit Telekom email-Adresse habe ich. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich unter "Meine persönlichen Daten" die Ansicht Kundennummer, aber darunter steht leider keine Nummer. In der Magenta-App das gleiche. Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir erklären wie ich an meine Kundennummer komme.
Viele Grüße
Achim
368
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1678
0
2
vor einem Jahr
74
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
55373
124
15
vor 10 Monaten
Das ist alles auf der Startseite vorm Login beschrieben.
https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung
0
vor 10 Monaten
Vorher muss man sich legitimieren und daran hängt es
11
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Achim+,
willkommen in unserer Community
Da es sich hier um ein Anliegen zu unserem Personalverkauf handelt, kann ich selbst nicht für dich tätig werden. Mein Tipp: Versuch es telefonisch.
Beste Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Sarah,
wenn du eine Telefonnummer für mich hättest wäre das super, ich habe keine passende gefunden.
Viele Grüße
Achim
Antwort
von
vor 10 Monaten
wenn du eine Telefonnummer
Schau mal hier:
https://www.telekomsenioren-stuttgart1.de/informationen/telekom-personalverkauf/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auf der Seite gibts unten noch nen Hinweis.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Einfach mal alle Hinweise unten lesen.
Die ganze Seite lesen, da steht mehr als nur das Loginfeld.
Eine darüber steht die Sache mit dem Virtuellen Login.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo CyberSW,
mit diesem Link komme ich auf die Legimitationseite und dort beginnt mein Problem.
0
vor 10 Monaten
@Achim+
Du musst einen virtuellen Zugang hier: https://www.telekom.de/pdf/login-neukunden-zugang beantragen. Dann bekommst du per Post eine Kundenummer. Und dann kannst du loslegen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Jürgen,
danke für die Antwort, das habe ich bereits gemacht. Ich habe aber keine Kundennummer sondern eine Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort erhalten. Damit kann man sich im Kundencenter, E-Mailcenter, Mein MagentaApp, usw. registrieren. Im Kundencenter oder in der Magenta-App soll dann eine Kundennummer zu sehen sein, ist bei mir aber nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Achim+
Hallo In die Runde,
hast du es mal auf Dumm versucht ?
Dich mit der "Zugangs Nummer" anzumelden??
siehe hier: https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung#festnetz
Mitarbeitende, die ausschließlich einen Festnetz-Anschluss haben
Melden Sie sich bitte mit folgenden Daten an:
welche Sie mit den Vertragsunterlagen Ihres Festnetzanschlusses erhalten haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von