Legitimation Personalverkauf als Ruheständler
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich versuche mich auf der Personalverkaufsseite zu legitimieren, da ich keinen Festnetzanschluss bei der Telekom habe (den will ich über den Personalverkauf beantragen) brauche ich eine virtuelle Kundennummer. Ein Postfach mit Telekom email-Adresse habe ich. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich unter "Meine persönlichen Daten" die Ansicht Kundennummer, aber darunter steht leider keine Nummer. In der Magenta-App das gleiche. Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir erklären wie ich an meine Kundennummer komme.
Viele Grüße
Achim
446
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1757
0
2
vor 10 Jahren
56159
124
17
vor 2 Jahren
87
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
