Gelöst

lizenzen für norton

vor 8 Jahren

ich habe über telekom deutschland 4 lizenzen für norton gebucht für 4 laptops.

ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die

lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?

441

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Aurach-Apotheke,

     

    Aurach-Apotheke

    ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?

    ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die

    lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?

    Aurach-Apotheke

    ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die

    lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?


    hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. beim Rechnertausch) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

     

     

     Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

     


    Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

    VG Peuki

     

     

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @Aurach-Apotheke gug mal hier 

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lukaskolde,

    auch von mir ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das Übernehmen von Einstellungen ist nicht vorgesehen. Es kann nur eine Lizenz, die von einem Gerät genutzt wird, freigegeben werden, sodass diese auf einem anderen Gerät genutzt werden kann.

    Wenn Du die Lizenz mit dem Link von @Peuki freigegeben hast, kannst Du danach Norton auf dem neuen Gerät installieren und die Aktivierung mit Deinen Daten ganz normal durchführen.

    Gruß,
    Ingo F.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke! Dies habe ich auch schon gemacht nachdem @Peuki geantwortet hat.

    Wie komme ich denn aber an den Identity Safe ran, den ich übrigens online verwalte? Im Norton Kundencenter kann ich ihn leider nicht finden :(...

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lukaskolde,

    für die Synchronisation der Daten von Identity Safe wird der Dienst Cloud Connect von Norton benötigt, dieser kann mit einer Norton Lizenz der Telekom nicht genutzt werden. Daher kannst Du die Daten nur per CSV auf einem Computer exportieren und auf dem neuen Gerät wieder importieren. Der Import erfolgt in Identity Safe über die Einstellungen.

    Gruß,
    Ingo F.

     

    *EDIT* Ein Back-Up aus Identity Safe hat das Format DAT und kann mit einem Kennwort versehen werden. Diese Info hatte ich gerade leider übersehen. *EDIT*

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

15706

2

8

in  

12727

0

3

Gelöst

in  

1315

0

2

Gelöst

in  

422

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.