Gelöst
lizenzen für norton
vor 8 Jahren
ich habe über telekom deutschland 4 lizenzen für norton gebucht für 4 laptops.
ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die
lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?
442
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15709
2
8
vor 8 Jahren
12729
0
3
Gelöst
2699
2
3
Gelöst
423
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Aurach-Apotheke,
ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?
ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die
lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?
hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. beim Rechnertausch) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Aurach-Apotheke gug mal hier
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
auch von mir ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community.
Das Übernehmen von Einstellungen ist nicht vorgesehen. Es kann nur eine Lizenz, die von einem Gerät genutzt wird, freigegeben werden, sodass diese auf einem anderen Gerät genutzt werden kann.
Wenn Du die Lizenz mit dem Link von @Peuki freigegeben hast, kannst Du danach Norton auf dem neuen Gerät installieren und die Aktivierung mit Deinen Daten ganz normal durchführen.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke! Dies habe ich auch schon gemacht nachdem @Peuki geantwortet hat.
Wie komme ich denn aber an den Identity Safe ran, den ich übrigens online verwalte? Im Norton Kundencenter kann ich ihn leider nicht finden :(...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @lukaskolde,
für die Synchronisation der Daten von Identity Safe wird der Dienst Cloud Connect von Norton benötigt, dieser kann mit einer Norton Lizenz der Telekom nicht genutzt werden. Daher kannst Du die Daten nur per CSV auf einem Computer exportieren und auf dem neuen Gerät wieder importieren. Der Import erfolgt in Identity Safe über die Einstellungen.
Gruß,
Ingo F.
*EDIT* Ein Back-Up aus Identity Safe hat das Format DAT und kann mit einem Kennwort versehen werden. Diese Info hatte ich gerade leider übersehen. *EDIT*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von