Gelöst

Lob an einen sehr guten Mitarbeiter Ihres Kundendienstes: Herr K.

vor 5 Jahren

Hey Leute,

 

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem Kundendienst der Telekom, im Speziellen allerdings bei dem Herrn K. (MA Technik) bedanken, der mir weitergeholfen hat und mich trotz Wartezeit und hohem Aufkommen an Anrufen nicht hat hängen lassen. Im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen war Herr K. bemüht, auf mich persönlich einzugehen und mein Anliegen zu lösen. Selbst nach der Lösung des Problems durch einen seiner Kollegen, rief er mich nochmals persönlich an um sich zu erkundigen, ob das Problem wirklich gelöst wurde. Ich bin sehr dankbar dafür und hoffe, dass dieser Kollege sowohl von oben als auch von seinen Kollegen bei der Telekom, wertgeschätzt wird.

 

 

Mitarbeitername editiert @dunikohler 

Datenschutz ! 

203

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Nevio94Namen löschen und hier weiter www.telekom.de/lob

     

    EDIT (aluny) Mitarbeiternamen aus Überschrift entfernt

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @dunikohler 

     

    Kein Problem, besser 2 als keiner...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

207

0

2

Gelöst

in  

189

0

3

Gelöst

in  

591

2

1