Gelöst
Lob an einen sehr guten Mitarbeiter Ihres Kundendienstes: Herr K.
vor 5 Jahren
Hey Leute,
ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem Kundendienst der Telekom, im Speziellen allerdings bei dem Herrn K. (MA Technik) bedanken, der mir weitergeholfen hat und mich trotz Wartezeit und hohem Aufkommen an Anrufen nicht hat hängen lassen. Im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen war Herr K. bemüht, auf mich persönlich einzugehen und mein Anliegen zu lösen. Selbst nach der Lösung des Problems durch einen seiner Kollegen, rief er mich nochmals persönlich an um sich zu erkundigen, ob das Problem wirklich gelöst wurde. Ich bin sehr dankbar dafür und hoffe, dass dieser Kollege sowohl von oben als auch von seinen Kollegen bei der Telekom, wertgeschätzt wird.
Mitarbeitername editiert @dunikohler
Datenschutz !
203
6
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
162
3
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Nevio94Namen löschen und hier weiter www.telekom.de/lob
EDIT (aluny) Mitarbeiternamen aus Überschrift entfernt
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
aluny
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@dunikohler
Kein Problem, besser 2 als keiner...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal