Gelöst
Lob an einen sehr guten Mitarbeiter Ihres Kundendienstes: Herr K.
vor 5 Jahren
Hey Leute,
ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem Kundendienst der Telekom, im Speziellen allerdings bei dem Herrn K. (MA Technik) bedanken, der mir weitergeholfen hat und mich trotz Wartezeit und hohem Aufkommen an Anrufen nicht hat hängen lassen. Im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen war Herr K. bemüht, auf mich persönlich einzugehen und mein Anliegen zu lösen. Selbst nach der Lösung des Problems durch einen seiner Kollegen, rief er mich nochmals persönlich an um sich zu erkundigen, ob das Problem wirklich gelöst wurde. Ich bin sehr dankbar dafür und hoffe, dass dieser Kollege sowohl von oben als auch von seinen Kollegen bei der Telekom, wertgeschätzt wird.
Mitarbeitername editiert @dunikohler
Datenschutz !
205
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
162
3
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Nevio94Namen löschen und hier weiter www.telekom.de/lob
EDIT (aluny) Mitarbeiternamen aus Überschrift entfernt
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@aluny Sorry
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dunikohler
Kein Problem, besser 2 als keiner...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von