Gelöst

Lob an einen sehr guten Mitarbeiter Ihres Kundendienstes: Herr K.

vor 5 Jahren

Hey Leute,

 

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem Kundendienst der Telekom, im Speziellen allerdings bei dem Herrn K. (MA Technik) bedanken, der mir weitergeholfen hat und mich trotz Wartezeit und hohem Aufkommen an Anrufen nicht hat hängen lassen. Im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen war Herr K. bemüht, auf mich persönlich einzugehen und mein Anliegen zu lösen. Selbst nach der Lösung des Problems durch einen seiner Kollegen, rief er mich nochmals persönlich an um sich zu erkundigen, ob das Problem wirklich gelöst wurde. Ich bin sehr dankbar dafür und hoffe, dass dieser Kollege sowohl von oben als auch von seinen Kollegen bei der Telekom, wertgeschätzt wird.

 

 

Mitarbeitername editiert @dunikohler 

Datenschutz ! 

205

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Nevio94Namen löschen und hier weiter www.telekom.de/lob

       

      EDIT (aluny) Mitarbeiternamen aus Überschrift entfernt

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @aluny  Sorry 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dunikohler 

       

      Kein Problem, besser 2 als keiner...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      207

      0

      2

      Gelöst

      in  

      191

      0

      3

      Gelöst

      in  

      592

      2

      1