Solved

Lob an Telekom Mitarbeiter

8 years ago

Hallo Telekom......

hiermit möchte ich mich bei Herrn Christopher L. recht herzlich für die Kompetenz in der Bearbeitung meines Anliegen bedanken.

MfG Heinz-Peter Treuholz 

 

_______________________________________________

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1020

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @hptreuholz,

       

      schön, daß Du ein so positives Erlebnis hattest.

       

      Die Nennung von vollständigen Mitarbeiternamen wird hier im Forum nicht gerne gesehen.

       

      Verwende stattdessen

      www.telekom.de/lob

       

      Da kannst Du alles hineinschreiben, es erreicht den Mitarbeiter garantiert und er freut sich.

       

      VG kws

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo zusammen,

      Herr A. F. hat mir sehr gut geholfen bei der heutigen Störung. Es ist sehr traurig das ein Telekom Mitarbeiter

      nur 9 Minuten mit uns Kunden reden darf, diese Zeit reicht nicht aus um Probleme zu lösen. Und wenn einer der Telekom

      Mirarbeiter einen Kunden zurück rufen möchte, dann dauert es als Kunde zu lange. Lieber das Problem im ganzen lösen mit dem Kunden am Telefon direkt als das man als Kunde auf den Rückruf warten muss.

       

      Mit schönen Grüßen

      H.-O.höker 

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Mitarbeiternamen editiert

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @h.-o.hoeker,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Ich nehme die Anregung gerne einmal mit.
      Das Lob für den Kollegen werden Sie am besten hier los: http://www.telekom.de/lob


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

    This could help you too

    Solved

    in  

    593

    2

    1

    Solved

    in  

    243

    8

    2