Solved
Lob an Telekom Mitarbeiter
8 years ago
Hallo Telekom......
hiermit möchte ich mich bei Herrn Christopher L. recht herzlich für die Kompetenz in der Bearbeitung meines Anliegen bedanken.
MfG Heinz-Peter Treuholz
_______________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1020
0
This could help you too
Solved
3787
6
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @hptreuholz,
schön, daß Du ein so positives Erlebnis hattest.
Die Nennung von vollständigen Mitarbeiternamen wird hier im Forum nicht gerne gesehen.
Verwende stattdessen
www.telekom.de/lob
Da kannst Du alles hineinschreiben, es erreicht den Mitarbeiter garantiert und er freut sich.
VG kws
0
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
Herr A. F. hat mir sehr gut geholfen bei der heutigen Störung. Es ist sehr traurig das ein Telekom Mitarbeiter
nur 9 Minuten mit uns Kunden reden darf, diese Zeit reicht nicht aus um Probleme zu lösen. Und wenn einer der Telekom
Mirarbeiter einen Kunden zurück rufen möchte, dann dauert es als Kunde zu lange. Lieber das Problem im ganzen lösen mit dem Kunden am Telefon direkt als das man als Kunde auf den Rückruf warten muss.
Mit schönen Grüßen
H.-O.höker
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich nehme die Anregung gerne einmal mit.
Das Lob für den Kollegen werden Sie am besten hier los: http://www.telekom.de/lob
Viele Grüße
Claudia Bö.