Gelöst
Lob an Telekom Mitarbeiter
vor 8 Jahren
Hallo Telekom......
hiermit möchte ich mich bei Herrn Christopher L. recht herzlich für die Kompetenz in der Bearbeitung meines Anliegen bedanken.
MfG Heinz-Peter Treuholz
_______________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1020
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3787
6
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @hptreuholz,
schön, daß Du ein so positives Erlebnis hattest.
Die Nennung von vollständigen Mitarbeiternamen wird hier im Forum nicht gerne gesehen.
Verwende stattdessen
www.telekom.de/lob
Da kannst Du alles hineinschreiben, es erreicht den Mitarbeiter garantiert und er freut sich.
VG kws
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Herr A. F. hat mir sehr gut geholfen bei der heutigen Störung. Es ist sehr traurig das ein Telekom Mitarbeiter
nur 9 Minuten mit uns Kunden reden darf, diese Zeit reicht nicht aus um Probleme zu lösen. Und wenn einer der Telekom
Mirarbeiter einen Kunden zurück rufen möchte, dann dauert es als Kunde zu lange. Lieber das Problem im ganzen lösen mit dem Kunden am Telefon direkt als das man als Kunde auf den Rückruf warten muss.
Mit schönen Grüßen
H.-O.höker
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich nehme die Anregung gerne einmal mit.
Das Lob für den Kollegen werden Sie am besten hier los: http://www.telekom.de/lob
Viele Grüße
Claudia Bö.
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gerne geben ich das Lob weiter.
Wie @kws erwähnt hat, können Sie gerne auch über die verlinkte Seite das Lob zusätzlich einstellen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
am 08.11. hatte ich mal wieder keine Verbindungen zu allem, habe aber in einem Mitarbeiter namens A.... S.... einen sehr zuvorkommenden , geduldigen und kompetenten Menschen gefunden. Ihm möchte ich möchte ich nochmals herlich danken.
MfG Gerhild Gerdes
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
Antwort
von
vor 8 Jahren
zunächst einmal möchte ich Sie als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen und mich für das Feedback bedanken. Meinen Kollegen A. S. habe ich über unsere internen Wege informiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich möchte mich heute über die sehr, sehr gute Beratung der Frrau Wxxxxxx Sxxxxxx Bedanken,was mich veranlasste diese Zeilen zu schreiben.
Sie hatte mich über das Internet und über den Service invormiert, sodas ich den Servic für Computer und Internet gerne abgeschlossen habe.
Nochbals vielen Dank auch an die Fru Sxxxxxx.
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert. Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich posten.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe meine Kollegin intern informiert. Das Lob können Sie über den folgenden Link http://www.telekom.de/lob offiziell absenden.
Grüße
Erdogan T.