Solved
LOB.Freude.Begeisterung.Super Community
2 years ago
- Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs.
Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn..
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen...
Und alle anderen..
464
19
This could help you too
1 year ago
440
0
6
11 years ago
9645
0
0
5 years ago
174
0
2
5 years ago
1659
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...?
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...?
Je nach dem, welchen Kontaktweg Kund:innen wählen:
0
2 years ago
@Roadrunner
@Roadrunner
Na das mitm Ping müssen wa noch üben 🤗
1
Answer
from
2 years ago
@RoadrunnerDD
Bin noch im ersten Lehrjahr...wird schon..
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@HARTMUTIX 👍
0
2 years ago
Stimmt..aber wer denkt, dass dort eine solche (Wo)Man Power steckt...
Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt..bist ja auch sehr aktiv hier..
@Espresso doppio
1
Answer
from
2 years ago
Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt
Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt
Lege ich auch keinen Wert drauf 😳
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
Und hier isses eher das gesamte @Telekom-hilft-Team
✌🏻
0
2 years ago
Btw. Dein Profil ist nicht ganz befüllt 🤪
3
Answer
from
2 years ago
@RoadrunnerDD
Ich lebe mit meiner Frau zusammen.da möchte ich derzeit keine Telefonanrufe..
Sonst fehlt ja nix
Answer
from
2 years ago
Ich lebe mit meiner Frau zusammen
Hmmm, ich schwanke noch ... zw. Glückwunsch und Beileid
🙈🫣
Answer
from
2 years ago
Glückwunsch.gilt......aber die Telnr kommt erst rein wenn ich echte Probleme habe die ohne Tel. nicht lösbar sind..
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs. Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn.. Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen... @fdi @wolliballa @falk2010 @teezeh @Stefan D. @Inga Kristina J. @Käseblümchen @say2k @Sherlocka @Roadrunner @mboettcher @t.s.4 Und alle anderen..
Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs.
Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn..
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen...
@fdi
@wolliballa
@falk2010
@teezeh
@Stefan D.
@Inga Kristina J.
@Käseblümchen
@say2k
@Sherlocka
@Roadrunner
@mboettcher
@t.s.4
Und alle anderen..
😉
0
2 years ago
@Sherlocka
In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch
1
Answer
from
2 years ago
In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch
@HARTMUTIX
Onlinestatus-Sichtbarkeit ist abgeschalten. Dann sieht man dort auch nichts.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Raoul P. wird sich freuen.
Und danke @HARTMUTIX.
1
Answer
from
2 years ago
@Raoul P. wird sich freuen.
@Raoul P. wird sich freuen.
Vielen Dank @HARTMUTIX , dass du dich hier so wohl fühlst. 👍
Danke @Sherlocka für den Ping - das freut mich sehr.
LG
Raoul P.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Und hier isser:
Der Beitrag der als Lösung gekennzeichnet werden darf 😋
Auf www.telekom.de/lob kann man ja hier nicht verweisen...
Daher vertretend für alle Anwesenden/Schreiberlinge/Helferein/ Teamies hier sagen wir: Danke für dieses Lob, auf zum nächsten Problemfall
🍻
0
Unlogged in user
Ask
from