Gelöst

Login Community gestört - "Diese Seite funktioniert im Moment nicht." - Alternative nach mehrfachen Reload der Seite

vor 8 Monaten

Beim Login der Community kommt es aktuell zur Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert im Moment nicht."

 

"https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx"

 

Alternative nach mehrfachen Reload der Seite dann irgendwann doch.

 

Tritt bei verschiedene Browser auf und Internetverbinundngen (Festnetz, Handy)

 

379

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    0

  • vor 8 Monaten

    Da scheint momentan was zu zwicken.

    Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).

    Und ja, ich habe die richtige Website aufgerufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    PH84

    Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).

    Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).
    PH84
    Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).

    Hallo @PH84 

    meinst du die Aufforderung "Keepalive" Daten zu laden?

    Dieser Fehler ist auch schon bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Ich-soll-Keepalive-runterladen-laut-Telekom-Hilft-Homepage/m-p/6907441#M499335

    Falls ja, die Meldung kannst du ignorieren bzw immer "wegklicken"

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend,

     

    Danke, die Meldungen hab ich weggeklickt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

     

    danke für die Rückmeldung👍

    Die anderen Nutzer sehen das auch nicht und es gab keine Info in der THC.

     

    Dachte das könnt evtl. dann weiterhelfen🤓

     

    --

    Cu

    Chris

    0

  • vor 8 Monaten

    Achja, vergessen, betrifft wohl im allgemeinen Telekom-Loggin, da auch bei Mails es gestört ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehrund auch Magenta TV Web Login...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Also Telekom-Login komplett.

    Na mal sehen was da kommt, warum das so ist bzw war.

    0

  • vor 8 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehrnix - kommt ja keiner mehr rein🙈🤣

    0

  • vor 8 Monaten

    Hallo Zusammen,

     

    scheint wieder zu gehen👍

     

    --

    Cu

    Chris

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Chris2023

    Hallo Zusammen, scheint wieder zu gehen👍

    Hallo Zusammen,

     

    scheint wieder zu gehen👍

     

    Chris2023

    Hallo Zusammen,

     

    scheint wieder zu gehen👍

     


    Bei mir tut sich noch nichts. Kundencenter, Outlook und t-online-Seite bringen nur Fehlermeldung.

    Gruß rainer

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hier auch nur teilweise, Kundencenter ja, Emailcenter nein. Die armen Mitarbeiter, die kriegen warscheinlich gerade die Krise ..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,

     

    da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.

    Klappt es jetzt bei euch?

     

    --

    Cu

    Chris

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Teilweise. Ins Postfach komme ich eben via Emailcenter rein, SUPER! Hatte aber eben auch Probleme, überhaupt hier her zukommen. Sprich: Die Kundencenter Startseite läd einwandfrei, aber die Weiterleitung zum Forum benötigt nun mehrfaches "Anlaufnehmen". Naja. Nervig, aber aufregen bringt ja auch nichts.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Chris2023  schrieb:

    Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,

     

    da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.

    Klappt es jetzt bei euch?

     

    --

    Cu

    Chris



    @Chris2023 

    Am iPhone nur teilweise, TelekomMailApp funktioniert wieder, beim Kundencenter kommt noch die Wartungsseite. Outlook am PC funktioniert ebenfalls. 

    IMG_6157.png


     Gruß rainer 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @rainer1809 ,

     

    Wartungsseite hatte ich eben auch kurz noch einmal.

    Ggf. Reload der Seite?

     

    --

    Cu

    Chris

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Update: jetzt funktioniert alles wieder normal, vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter, und viel Glück an alle, die noch warten müssen. Das wird sicherlich bald wieder gehen. Und wenn ich ein TelekomBoss wäre, würde ich jetzt mal Pizza und Drinks für die Teams springen lassen....

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1470

0

7

in  

6521

0

3

Gelöst

in  

246

0

1

Gelöst

Telekom hilft Team

in  

26107

10

31