Gelöst

Login Community gestört - "Diese Seite funktioniert im Moment nicht." - Alternative nach mehrfachen Reload der Seite

vor 9 Monaten

Beim Login der Community kommt es aktuell zur Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert im Moment nicht."

 

"https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx"

 

Alternative nach mehrfachen Reload der Seite dann irgendwann doch.

 

Tritt bei verschiedene Browser auf und Internetverbinundngen (Festnetz, Handy)

 

385

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      0

    • vor 9 Monaten

      Da scheint momentan was zu zwicken.

      Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).

      Und ja, ich habe die richtige Website aufgerufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      PH84

      Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).

      Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).
      PH84
      Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).

      Hallo @PH84 

      meinst du die Aufforderung "Keepalive" Daten zu laden?

      Dieser Fehler ist auch schon bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Ich-soll-Keepalive-runterladen-laut-Telekom-Hilft-Homepage/m-p/6907441#M499335

      Falls ja, die Meldung kannst du ignorieren bzw immer "wegklicken"

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend,

       

      Danke, die Meldungen hab ich weggeklickt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

       

      danke für die Rückmeldung👍

      Die anderen Nutzer sehen das auch nicht und es gab keine Info in der THC.

       

      Dachte das könnt evtl. dann weiterhelfen🤓

       

      --

      Cu

      Chris

      0

    • vor 9 Monaten

      Achja, vergessen, betrifft wohl im allgemeinen Telekom-Loggin, da auch bei Mails es gestört ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehrund auch Magenta TV Web Login...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Also Telekom-Login komplett.

      Na mal sehen was da kommt, warum das so ist bzw war.

      0

    • vor 9 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehrnix - kommt ja keiner mehr rein🙈🤣

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo Zusammen,

       

      scheint wieder zu gehen👍

       

      --

      Cu

      Chris

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Chris2023

      Hallo Zusammen, scheint wieder zu gehen👍

      Hallo Zusammen,

       

      scheint wieder zu gehen👍

       

      Chris2023

      Hallo Zusammen,

       

      scheint wieder zu gehen👍

       


      Bei mir tut sich noch nichts. Kundencenter, Outlook und t-online-Seite bringen nur Fehlermeldung.

      Gruß rainer

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hier auch nur teilweise, Kundencenter ja, Emailcenter nein. Die armen Mitarbeiter, die kriegen warscheinlich gerade die Krise ..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,

       

      da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.

      Klappt es jetzt bei euch?

       

      --

      Cu

      Chris

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Teilweise. Ins Postfach komme ich eben via Emailcenter rein, SUPER! Hatte aber eben auch Probleme, überhaupt hier her zukommen. Sprich: Die Kundencenter Startseite läd einwandfrei, aber die Weiterleitung zum Forum benötigt nun mehrfaches "Anlaufnehmen". Naja. Nervig, aber aufregen bringt ja auch nichts.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Chris2023

      Hallo @Angela11 & @rainer1809 , da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein. Klappt es jetzt bei euch? -- Cu Chris

      Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,

       

      da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.

      Klappt es jetzt bei euch?

       

      --

      Cu

      Chris


      Chris2023

      Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,

       

      da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.

      Klappt es jetzt bei euch?

       

      --

      Cu

      Chris



      @Chris2023 

      Am iPhone nur teilweise, TelekomMailApp funktioniert wieder, beim Kundencenter kommt noch die Wartungsseite. Outlook am PC funktioniert ebenfalls. 

      IMG_6157.png


       Gruß rainer 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @rainer1809 ,

       

      Wartungsseite hatte ich eben auch kurz noch einmal.

      Ggf. Reload der Seite?

       

      --

      Cu

      Chris

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Update: jetzt funktioniert alles wieder normal, vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter, und viel Glück an alle, die noch warten müssen. Das wird sicherlich bald wieder gehen. Und wenn ich ein TelekomBoss wäre, würde ich jetzt mal Pizza und Drinks für die Teams springen lassen....

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1474

    0

    7

    Gelöst

    in  

    246

    0

    1

    in  

    6522

    0

    3

    Gelöst

    Telekom hilft Team

    in  

    26130

    10

    31