Gelöst
Login Community gestört - "Diese Seite funktioniert im Moment nicht." - Alternative nach mehrfachen Reload der Seite
vor einem Jahr
Beim Login der Community kommt es aktuell zur Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert im Moment nicht."
"https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx"
Alternative nach mehrfachen Reload der Seite dann irgendwann doch.
Tritt bei verschiedene Browser auf und Internetverbinundngen (Festnetz, Handy)
414
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
914
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1497
0
7
vor 6 Jahren
6538
0
3
Gelöst
26182
10
31
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Chris2023
Bereits im HG gemeldet.
Leider siehst du das mit deinem Rang nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Immer-wieder-quot-ausgeloggt-quot/idi-p/6907424
0
vor einem Jahr
Da scheint momentan was zu zwicken.
Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).
Und ja, ich habe die richtige Website aufgerufen.
2
von
vor einem Jahr
Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).
Hallo @PH84
meinst du die Aufforderung "Keepalive" Daten zu laden?
Dieser Fehler ist auch schon bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Ich-soll-Keepalive-runterladen-laut-Telekom-Hilft-Homepage/m-p/6907441#M499335
Falls ja, die Meldung kannst du ignorieren bzw immer "wegklicken"
von
vor einem Jahr
Guten Abend,
Danke, die Meldungen hab ich weggeklickt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
danke für die Rückmeldung👍
Die anderen Nutzer sehen das auch nicht und es gab keine Info in der THC.
Dachte das könnt evtl. dann weiterhelfen🤓
--
Cu
Chris
0
vor einem Jahr
Achja, vergessen, betrifft wohl im allgemeinen Telekom-Loggin, da auch bei Mails es gestört ist.
1
von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehrund auch Magenta TV Web Login...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Also Telekom-Login komplett.
Na mal sehen was da kommt, warum das so ist bzw war.
0
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehrnix - kommt ja keiner mehr rein🙈🤣
0
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
scheint wieder zu gehen👍
--
Cu
Chris
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, scheint wieder zu gehen👍
Hallo Zusammen,
scheint wieder zu gehen👍
Bei mir tut sich noch nichts. Kundencenter, Outlook und t-online-Seite bringen nur Fehlermeldung.
Gruß rainer
von
vor einem Jahr
Hier auch nur teilweise, Kundencenter ja, Emailcenter nein. Die armen Mitarbeiter, die kriegen warscheinlich gerade die Krise ..
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,
da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.
Klappt es jetzt bei euch?
--
Cu
Chris
3
von
vor einem Jahr
Teilweise. Ins Postfach komme ich eben via Emailcenter rein, SUPER! Hatte aber eben auch Probleme, überhaupt hier her zukommen. Sprich: Die Kundencenter Startseite läd einwandfrei, aber die Weiterleitung zum Forum benötigt nun mehrfaches "Anlaufnehmen". Naja. Nervig, aber aufregen bringt ja auch nichts.
von
vor einem Jahr
Hallo @Angela11 & @rainer1809 , da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein. Klappt es jetzt bei euch? -- Cu Chris
Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,
da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.
Klappt es jetzt bei euch?
--
Cu
Chris
@Chris2023
Am iPhone nur teilweise, TelekomMailApp funktioniert wieder, beim Kundencenter kommt noch die Wartungsseite. Outlook am PC funktioniert ebenfalls.
Gruß rainer
von
vor einem Jahr
Hallo @rainer1809 ,
Wartungsseite hatte ich eben auch kurz noch einmal.
Ggf. Reload der Seite?
--
Cu
Chris
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Update: jetzt funktioniert alles wieder normal, vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter, und viel Glück an alle, die noch warten müssen. Das wird sicherlich bald wieder gehen. Und wenn ich ein TelekomBoss wäre, würde ich jetzt mal Pizza und Drinks für die Teams springen lassen....
0
Uneingeloggter Nutzer
von