Gelöst
Login Community gestört - "Diese Seite funktioniert im Moment nicht." - Alternative nach mehrfachen Reload der Seite
vor 9 Monaten
Beim Login der Community kommt es aktuell zur Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert im Moment nicht."
"https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx"
Alternative nach mehrfachen Reload der Seite dann irgendwann doch.
Tritt bei verschiedene Browser auf und Internetverbinundngen (Festnetz, Handy)
385
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
903
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1474
0
7
vor 6 Jahren
6522
0
3
Gelöst
26130
10
31
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Chris2023
Bereits im HG gemeldet.
Leider siehst du das mit deinem Rang nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Immer-wieder-quot-ausgeloggt-quot/idi-p/6907424
0
vor 9 Monaten
Da scheint momentan was zu zwicken.
Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).
Und ja, ich habe die richtige Website aufgerufen.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich werde im Communitybereich, teils schon beim Login aufgefordert, Dateien runterzuladen (Safari-Browser).
Hallo @PH84
meinst du die Aufforderung "Keepalive" Daten zu laden?
Dieser Fehler ist auch schon bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Ich-soll-Keepalive-runterladen-laut-Telekom-Hilft-Homepage/m-p/6907441#M499335
Falls ja, die Meldung kannst du ignorieren bzw immer "wegklicken"
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend,
Danke, die Meldungen hab ich weggeklickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
danke für die Rückmeldung👍
Die anderen Nutzer sehen das auch nicht und es gab keine Info in der THC.
Dachte das könnt evtl. dann weiterhelfen🤓
--
Cu
Chris
0
vor 9 Monaten
Achja, vergessen, betrifft wohl im allgemeinen Telekom-Loggin, da auch bei Mails es gestört ist.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehrund auch Magenta TV Web Login...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Also Telekom-Login komplett.
Na mal sehen was da kommt, warum das so ist bzw war.
0
vor 9 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehrnix - kommt ja keiner mehr rein🙈🤣
0
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen,
scheint wieder zu gehen👍
--
Cu
Chris
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen, scheint wieder zu gehen👍
Hallo Zusammen,
scheint wieder zu gehen👍
Bei mir tut sich noch nichts. Kundencenter, Outlook und t-online-Seite bringen nur Fehlermeldung.
Gruß rainer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hier auch nur teilweise, Kundencenter ja, Emailcenter nein. Die armen Mitarbeiter, die kriegen warscheinlich gerade die Krise ..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,
da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.
Klappt es jetzt bei euch?
--
Cu
Chris
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Teilweise. Ins Postfach komme ich eben via Emailcenter rein, SUPER! Hatte aber eben auch Probleme, überhaupt hier her zukommen. Sprich: Die Kundencenter Startseite läd einwandfrei, aber die Weiterleitung zum Forum benötigt nun mehrfaches "Anlaufnehmen". Naja. Nervig, aber aufregen bringt ja auch nichts.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Angela11 & @rainer1809 , da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein. Klappt es jetzt bei euch? -- Cu Chris
Hallo @Angela11 & @rainer1809 ,
da scheint etwas noch gehakt zu haben bzw. neugestartet worden sein.
Klappt es jetzt bei euch?
--
Cu
Chris
@Chris2023
Am iPhone nur teilweise, TelekomMailApp funktioniert wieder, beim Kundencenter kommt noch die Wartungsseite. Outlook am PC funktioniert ebenfalls.
Gruß rainer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @rainer1809 ,
Wartungsseite hatte ich eben auch kurz noch einmal.
Ggf. Reload der Seite?
--
Cu
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Update: jetzt funktioniert alles wieder normal, vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter, und viel Glück an alle, die noch warten müssen. Das wird sicherlich bald wieder gehen. Und wenn ich ein TelekomBoss wäre, würde ich jetzt mal Pizza und Drinks für die Teams springen lassen....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von