Login in Magenta App nicht möglich
6 days ago
Hallo in die Community,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr in die Mein Magenta-App einloggen.
Wenn ich versuche mich anzumelden bekommen ich lediglich die Fehlermeldung "Bitte erneut versuchen in" gefolgt von einer Sekundenangabe welche bei jedem Versuch größer wird.
Ein Login ist seit Tagen nicht möglich.
Der Account funktioniert einwandfrei, konnte mich im Browser und ja auch hier, problemlos anmelden. Die App funktioniert aber nicht.
Ich habe bereits alle Daten der App gelöscht und deinstalliert.
Alles ohne Besserung.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Vielen Dank
35
0
8
This could help you too
2 years ago
515
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 days ago
Hallo @DerSteward94,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse an? Hast du den automatischen Login aktiviert?
Viele Grüße
Sarah
0
7
from
11 hours ago
Guten Morgen Timo,
Danke für die Antworten.
Das Gerät ist ein Pixel 10 Pro Fold. Aber auch auc meinem vorherigen Gerät, dem 8 Pro, lag das Problem vor.
Das System ist Android 16 mit Sicherheitspatch Oktober. Der Browser ist Chrome Version 141. Für beides gibt es kein Update.
Dasselbe gilt natürlich auch für die Telekom App selbst. Dort ist es Version 26.2516.41.
Viele Grüße
0
from
10 hours ago
Hallo @DerSteward94,
in welchem Zeitfenster bist du heute denn am besten erreichbar? 😊
Ich stelle gerne ein Ticket an die IT dazu ein, vorweg ist aber noch eine telefonische Legitimation notwendig.
Liebe Grüße
Anna
0
from
47 minutes ago
Hallo @Anna K. ,
ich bin heute ab 19 Uhr erreichbar. Ansonsten vielleicht lieber Montag ab 9?
Viele Grüße
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from