Gelöst
Login in Magenta App nicht möglich
vor 29 Tagen
Hallo in die Community,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr in die Mein Magenta-App einloggen.
Wenn ich versuche mich anzumelden bekommen ich lediglich die Fehlermeldung "Bitte erneut versuchen in" gefolgt von einer Sekundenangabe welche bei jedem Versuch größer wird.
Ein Login ist seit Tagen nicht möglich.
Der Account funktioniert einwandfrei, konnte mich im Browser und ja auch hier, problemlos anmelden. Die App funktioniert aber nicht.
Ich habe bereits alle Daten der App gelöscht und deinstalliert.
Alles ohne Besserung.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Vielen Dank
55
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
527
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
Hallo @DerSteward94,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse an? Hast du den automatischen Login aktiviert?
Viele Grüße
Sarah
0
13
von
vor 18 Tagen
Hey @DerSteward94,
da bin ich wieder.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Technik bekommen. So weit sieht alles gut aus.
Kannst du dennoch einmal probieren, dich in der MeinMagenta App einzuloggen?
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @Sarah E.
Ich konnte mich heute erstmals wieder erfolgreich in der App einloggen. Es hat also alles geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung.
VG
derSteward
von
vor 14 Tagen
Vielen Dank @DerSteward94,
für diese tolle Rückmeldung. Immer wieder gerne.
Freut mich, dass es nun klappt.
Es grüßt
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von