Löschen der Mailadresse im online Kundencenter
vor 10 Monaten
Wie kann ich eine Mailadresse im online Kundencenter löschen? Dort sind mehrere Mailadressen hinterlegt, ein paar davon hätte ich gerne gelöscht.
Ich kann unter Kundencenter -> Mein Profil -> Vertragspartner zwar Mailadressen auswählen, wo mir dann die Möglichkeit gegeben wird Adressen für Vertragskommunikation, Rechnung und Zahlung zuzuordnen, diese aber nicht zu löschen.
894
0
50
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
1
Gelöst
471
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Monaten
Hallo @user_bb3afd,
es gibt die Möglichkeit, im Kundencenter hinterlegte E-Mail-Adresse zu überschreiben. Hast du das schon ausprobiert?
Beste Grüße
Malte
11
von
vor 4 Monaten
Hallo @OlliK70,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich habe nun zwei E-Mail Adressen gelöscht und melde mich gerne morgen Nachmittag um 14:00 Uhr noch einmal.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita
von
vor 4 Monaten
Hallo @OlliK70,
Dankeschön, erneut für das freundliche Gespräch.
Ich habe dieses zweite Anliegen nun zum MagentaApp Team weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
von
vor 4 Monaten
Hallo @OlliK70,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die E-Mail Adresse gelöscht wurde.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Hallo, habe das selbe Problem. Eine hinterlegte Email-Adresse soll gelöscht werden, es gibt aber online keine Möglichkeit dazu. Bitte um Hilfe!
0
1
von
vor 4 Monaten
Hallo @Dave86k,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die E-Mail Adresse gelöscht.
Bitte schauen Sie in ca. einer Stunde einmal, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Ich schließe mich da mal an. Ich habe meine E-Mail Adresse für Login, Rechnung und Kommunikation geändert. Meine alte Adresse ist aber noch hinterlegt und funktioniert noch als Benutzername. Ich würde diese gerne löschen lassen. Vielen Dank
0
5
von
vor 4 Monaten
Du kannst gerne nochmal anrufen, ich bin wieder erreichbar. @Stephie G.
0
von
vor 4 Monaten
@jan.lunz vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich lasse die Adresse löschen.
Gruß Stephie
von
vor 4 Monaten
Hey @jan.lunz,
die E-Mail-Adresse wurde gelöscht.
Hast du sonst noch ein Anliegen? :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Ich würde auch gerne eine E-Mail löschen.
Mein MagentaTV ist nämlich mit dieser verknüpft ich möchte mich aber mit der anderen E-Mail anmelden.
Könnte mir Bitte jemand weiterhelfen?
0
7
von
vor 3 Monaten
@Luca Kromer,
auch hier nochmal die gewünschte Änderung wurde umgesetzt.
Sollte noch etwas sein, gerne melden.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 3 Monaten
Hallo Heike,
leider kann ich mein MagentaTV Mega Stream immer noch nicht nutzen, wenn ich mich mit meiner Email Adresse anmelde.
Ich bekomme dann immer die Meldung, dass ich MagentaTV dazu buchen kann.
Es klappt weiterhin nur, wenn ich mich mit meiner Zugangsnummer anmelde.
Gruß Luca
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Luca Kromer,
ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Aktuell müsste nun alles stimmen. Dann ist es egal, ab der Login mit der Zugangsnummer erfolgt, oder mit der hinterlegten E-Mail Adresse,
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hi, ich habe das selbe Problem. Ist geplant das Nutzern zukünftig selber machen zu lassen?
0
3
von
vor 3 Monaten
Hallo @Olini,
was genau ist das Problem? Grundsätzlich kannst du E-Mail-Adressen löschen, an ein paar Stellen dann aber doch nicht. Am besten befüllst du mal dein Profil und dann kann ich mir das ansehen.
Grüße
Peter
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Peter Hö.,
die Daten habe ich ergänzt, falls noch was fehlt ergänze ich es gerne. Hinterlegt sind bei meinem Kundencenter 3 verschiedene Email-Adressen die ich nicht löschen kann. Auch sind 3 Telefonnummern hinterlegt. Einen Knopf zum Löschen habe ich nirgends gefunden.
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Olini,
ich habe dich gerade nicht erreicht. Wann hast du denn Zeit für ein Gespräch?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Eine Mailadresse müsste gelöscht werden.
kann mir jemand helfen?
0
6
von
vor 3 Monaten
Hi @Crisscross_918,
sorry, war etwas spät dran. Konnte dich nun aber nicht erreichen. Wann passt es bei dir. Verrate mir gerne ein Zeitfenster.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 3 Monaten
Bin ab jetzt wieder erreichbar. 😄
gerne über das Festnetz
0
von
vor 3 Monaten
Hi @Crisscross_918,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die E-Mail-Adresse kann ich so bei uns nicht entdecken. Gerne lass ich das aber prüfen. Magst du mir diese bitte einmal über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH zuschicken?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich habe das selbe Problem, mehrere alte Telefonnummern + E-Mail Adressen + Wohnadressen, welche ich gerne gelöscht hätte.
0
6
von
vor 17 Tagen
Moin und Dankeschön für unser Gespräch grade @1887else. Ich freu mich, dass ich fix helfen konnte.
Viele Grüße Jasmin
von
vor 16 Tagen
@Jasmin B. , herzlichen Dank. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es etwas dauert, bis die "unerwünschte" E-Mail-Adresse verschwunden ist?! 😊
0
von
vor 16 Tagen
Ich hab mal fix geschaut, @1887else
Bei uns im System ist sie bereit raus. Es kann durchaus sein, dass es etwas dauert, bis es in allen Systemen angekommen ist.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Tagen
Auch ich möchte meine Mailadresse aus dem Login zu einem Vertrag löschen.
0
3
von
vor 13 Tagen
Hallo @Tester-023817,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du im Kundencenter schon versucht die E-Mail Adresse über den Bleistift zu löschen oder zu überschreiben?
Wir können dir auch gerne helfen. Dafür bitte eine Rückrufnummer hier im Profil hinterlegen (Oben rechts auf das Profilbild, Einstellungen und dort eine Rückrufnummer + Rückrufzeitpunkt nennen) und uns anschließend hier Bescheid geben.
Halte für die Authentifikation bitte deine Daten parat.
VG Marco
0
von
vor 13 Tagen
Hallo Marco,
wenn ich eine der hinterlegten Mailadressen auswähle, kann ich diese lediglich zuordnen, aber weder entfernen, noch abändern.
Danke schon mal & viele Grüße!
0
von
vor 12 Tagen
Hallo @Tester-023817,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Mail Adressen angepasst bzw. gelöscht.
Prüfe gerne, ob es nun passt.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von