Löschen der Mailadresse im online Kundencenter

vor 10 Monaten

Wie kann ich eine Mailadresse im online Kundencenter löschen? Dort sind mehrere Mailadressen hinterlegt, ein paar davon hätte ich gerne gelöscht.

Ich kann unter Kundencenter -> Mein Profil -> Vertragspartner zwar Mailadressen auswählen, wo mir dann die Möglichkeit gegeben wird Adressen für Vertragskommunikation, Rechnung und Zahlung zuzuordnen, diese aber nicht zu löschen. 

894

0

50

    • vor 10 Monaten

      Hallo @user_bb3afd,

       

      es gibt die Möglichkeit, im Kundencenter hinterlegte E-Mail-Adresse zu überschreiben. Hast du das schon ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte

      11

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @OlliK70,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Ich habe nun zwei E-Mail Adressen gelöscht und melde mich gerne morgen Nachmittag um 14:00 Uhr noch einmal.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @OlliK70

       

      Dankeschön, erneut für das freundliche Gespräch.

      Ich habe dieses zweite Anliegen nun zum MagentaApp Team weitergeleitet.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Marita

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @OlliK70

       

      ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die E-Mail Adresse gelöscht wurde.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo, habe das selbe Problem. Eine hinterlegte Email-Adresse soll gelöscht werden, es gibt aber online keine Möglichkeit dazu. Bitte um Hilfe!

      0

      1

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Dave86k

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe die E-Mail Adresse gelöscht.

      Bitte schauen Sie in ca. einer Stunde einmal, ob es geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Ich schließe mich da mal an. Ich habe meine E-Mail Adresse für Login, Rechnung und Kommunikation geändert. Meine alte Adresse ist aber noch hinterlegt und funktioniert noch als Benutzername. Ich würde diese gerne löschen lassen. Vielen Dank

      0

      5

      von

      vor 4 Monaten

      Du kannst gerne nochmal anrufen, ich bin wieder erreichbar. @Stephie G. 

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @jan.lunz vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich lasse die Adresse löschen. 

       

      Gruß Stephie 

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @jan.lunz,

       

      die E-Mail-Adresse wurde gelöscht.

      Hast du sonst noch ein Anliegen? :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Ich würde auch gerne eine E-Mail löschen.

      Mein MagentaTV ist nämlich mit dieser verknüpft ich möchte mich aber mit der anderen E-Mail anmelden.

      Könnte mir Bitte jemand weiterhelfen?

      0

      7

      von

      vor 3 Monaten

      @Luca Kromer,

       

      auch hier nochmal die gewünschte Änderung wurde umgesetzt. 

       

      Sollte noch etwas sein, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Heike,

      leider kann ich mein MagentaTV Mega Stream immer noch nicht nutzen, wenn ich mich mit meiner Email Adresse anmelde.

      Ich bekomme dann immer die Meldung, dass ich MagentaTV dazu buchen kann.

      Es klappt weiterhin nur, wenn ich mich mit meiner Zugangsnummer anmelde.

      Gruß Luca

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Luca Kromer,

       

      ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Aktuell müsste nun alles stimmen. Dann ist es egal, ab der Login mit der Zugangsnummer erfolgt, oder mit der hinterlegten E-Mail Adresse,

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hi, ich habe das selbe Problem. Ist geplant das Nutzern zukünftig selber machen zu lassen?

      0

      3

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Olini

       

      was genau ist das Problem? Grundsätzlich kannst du E-Mail-Adressen löschen, an ein paar Stellen dann aber doch nicht. Am besten befüllst du mal dein Profil und dann kann ich mir das ansehen. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Peter Hö.,

      die Daten habe ich ergänzt, falls noch was fehlt ergänze ich es gerne. Hinterlegt sind bei meinem Kundencenter 3 verschiedene Email-Adressen die ich nicht löschen kann. Auch sind 3 Telefonnummern hinterlegt. Einen Knopf zum Löschen habe ich nirgends gefunden.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Olini

       

      ich habe dich gerade nicht erreicht. Wann hast du denn Zeit für ein Gespräch? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Eine Mailadresse müsste gelöscht werden. 

      kann mir jemand helfen?

      0

      6

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @Crisscross_918,

       

      sorry, war etwas spät dran. Konnte dich nun aber nicht erreichen. Wann passt es bei dir. Verrate mir gerne ein Zeitfenster.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Bin ab jetzt wieder erreichbar. 😄

      gerne über das Festnetz 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @Crisscross_918,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die E-Mail-Adresse kann ich so bei uns nicht entdecken. Gerne lass ich das aber prüfen. Magst du mir diese bitte einmal über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH zuschicken?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Ich habe das selbe Problem, mehrere alte Telefonnummern + E-Mail Adressen + Wohnadressen, welche ich gerne gelöscht hätte.

      0

      6

      von

      vor 17 Tagen

      Moin und Dankeschön für unser Gespräch grade @1887else. Ich freu mich, dass ich fix helfen konnte. 

       

      Viele Grüße Jasmin

      von

      vor 16 Tagen

      @Jasmin B. , herzlichen Dank. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es etwas dauert, bis die "unerwünschte" E-Mail-Adresse verschwunden ist?! 😊

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Ich hab mal fix geschaut, @1887else

       

      Bei uns im System ist sie bereit raus. Es kann durchaus sein, dass es etwas dauert, bis es in allen Systemen angekommen ist.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Tagen

      Auch ich möchte meine Mailadresse aus dem Login zu einem Vertrag löschen.

      0

      3

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @Tester-023817,

       

      vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hast du im Kundencenter schon versucht die E-Mail Adresse über den Bleistift zu löschen oder zu überschreiben?

      Wir können dir auch gerne helfen. Dafür bitte eine Rückrufnummer hier im Profil hinterlegen (Oben rechts auf das Profilbild, Einstellungen und dort eine Rückrufnummer + Rückrufzeitpunkt nennen) und uns anschließend hier Bescheid geben.
      Halte für die Authentifikation bitte deine Daten parat.

       

      VG Marco

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo Marco,

      wenn ich eine der hinterlegten Mailadressen auswähle, kann ich diese lediglich zuordnen, aber weder entfernen, noch abändern.

      Danke schon mal & viele Grüße!

      0

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @Tester-023817,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Mail Adressen angepasst bzw. gelöscht. 

      Prüfe gerne, ob es nun passt.

       

      LG

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...