Löschung des Telekom logins

vor 11 Stunden

Hallo,

ich möchte den Telekom login für eine bestimmte email Adresse löschen, da ich diese nicht mehr benötige. Ich habe dies über https://account.idm.telekom.com/account-manager/account-deletion/information 

versucht, aber da heißt es, dass der Login nur gelöscht werden könnte, wenn die dazugehörigen Verträge beendet seien. Siehe Bild im Anhang. Ich habe aber keinen einzigen Vertrag mit dem Login mehr verknüpft. Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

Screenshot_20260627_204036_Firefox.jpg

Letzte Aktivität

vor 10 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

32

0

4

    • vor 11 Stunden

      @tester303 

      falls es früher der Login zu einem Festnetzvertrag gewesen wäre, dann gebe es eine Karenzzeit von 180 Tagen nach Ende des Festnetzvertrags.

      0

      0

    • vor 10 Stunden

      Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, was damit einmal verknüpft war und falls es ein Festnetzvertrag war ist dies auf jeden Fall mehr als 180 Tage her.

      0

    • vor 10 Stunden

      tester303

      Ich habe aber keinen einzigen Vertrag mit dem Login mehr verknüpft. Hat jemand eine Idee?

      Hallo,

      ich möchte den Telekom login für eine bestimmte email Adresse löschen, da ich diese nicht mehr benötige. Ich habe dies über https://account.idm.telekom.com/account-manager/account-deletion/information 

      versucht, aber da heißt es, dass der Login nur gelöscht werden könnte, wenn die dazugehörigen Verträge beendet seien. Siehe Bild im Anhang. Ich habe aber keinen einzigen Vertrag mit dem Login mehr verknüpft. Hat jemand eine Idee?

      Danke und Grüße

      tester303

      Ich habe aber keinen einzigen Vertrag mit dem Login mehr verknüpft. Hat jemand eine Idee?

      Auch keinen Endgeräteservicevertrag oder keine Zubuchoption?

      einfach mal Profil voll befüllen, Rückrufnummer und Zeitfenster eingeben

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72 

      und auf die Teamies warten.

      0

      1

      von

      vor 10 Stunden

      @Buster01 

      Danke für die Antwort. Ich weiß leider nicht, welche Kundennummer ich damit verknüpfen soll oder welche mal mit diesen Login verknüpft war.

      Einen Entgeräteservicevertrag oder Zubuchoption müsste ich doch auch im Kundencenter sehen oder nicht?

      Wenn ich auch Zubuchoptionen im obigen Bild sehe bekomme ich nur die die Übersicht aus dem Anhang.

      Screenshot_20260627_221015_Firefox.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...