Gelöst
Möchte für 1 Servicemitarbeiter der bei mir am 3.9.20 vor Ort war ein Lob schreiben an Telekom
vor 5 Jahren
Am 03.9.2020 kam 1 Aussendienstmitarbeiter Herr xxx zu uns um uns an das Glasfasernetz anzuschliesen.
in Windeseile hat er seine Sache sehr sorgfältig gemacht. Auch hat er meinen zweiten Fernseher wieder richtig eingestellt,sowie auch
meinen Drucker mit neuer Nummer zum Router gegeben, und daß ich jetzt scannen kann.
Für diese große Hilfe sagen wir recht herzlichen Dank an diesen kompetenten Mitarbeiter und möchten ihm die höchste Punktzahl vergeben.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
230
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3791
6
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,
das Lob gerne hier hinterlassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @scholz.magdalena
bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
0