Solved

Magent ZuHause TV

6 years ago

Hallo Deaf !! ich muß wissen ob Magenta TV 1 Jahr inklusive . Aber wahr stimmt?? Wenn ja dann ?

 

Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

Uwe

560

4

    • 6 years ago

      Hallo @UweManuelaWimmerGäbert 
      Willkommen bei uns in der Community


      @UweManuelaWimmerGäbert  schrieb:

      Hallo Deaf !! ich muß wissen ob Magenta TV 1 Jahr inklusive . Aber wahr stimmt?? Wenn ja dann ?

       

      Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

      Uwe


      Danke schon mal für deine Anfrage und ich möchte Dich auf folgene Seite weiterleiten

      Auf der Plattform wird Dir entsprechend geholfen

      Dazu einmal hierlang => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf

       

      Viel Glück und schönen WE noch in diesen Sinne Engel

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzerund @Gelöschter Nutzer 

      Bis da der Zugang zum Deaf-Cafe freigeschaltet wird kanns dauern.

      Meine vor Jahren mal testweise gemachte Beitrittsanfrage ist immer noch nicht beantwortet bzw gelöscht.

       

      @UweManuelaWimmerGäbertschau doch bitte auf dieser Seite, dir wird dort möglicherweise schneller geholfen: http://telekom.de/deaf

      ob diese Kontakte (technisch) noch funktionieren weiss ich nicht:

      https://telekom.jobs/acc/index.php?ac=contact

      Kontakt zur "Deaf-Hotline"
      (für technische Fragen, z.B. zu Rechnungen oder Verträgen, etc.):

      Fax: 0421/10986-511
      Bildtelefon: 0421/10986-286 (Thorsten Börger)
      Bildtelefon: 0421/10986-505 (Birgit Radeke)
      E-Mail: deaf.hotline@telekom.de

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzerund @Gelöschter Nutzer 

      Bis da der Zugang zum Deaf-Cafe freigeschaltet wird kanns dauern.

      Meine vor Jahren mal testweise gemachte Beitrittsanfrage ist immer noch nicht beantwortet bzw gelöscht.

       

      @UweManuelaWimmerGäbertschau doch bitte auf dieser Seite, dir wird dort möglicherweise schneller geholfen: http://telekom.de/deaf

      ob diese Kontakte (technisch) noch funktionieren weiss ich nicht:

      https://telekom.jobs/acc/index.php?ac=contact

      Kontakt zur "Deaf-Hotline"
      (für technische Fragen, z.B. zu Rechnungen oder Verträgen, etc.):

      Fax: 0421/10986-511
      Bildtelefon: 0421/10986-286 (Thorsten Börger)
      Bildtelefon: 0421/10986-505 (Birgit Radeke)
      E-Mail: deaf.hotline@telekom.de

      0

    • 6 years ago

      Hallo @UweManuelaWimmerGäbert,

      hat die Freischaltung ins Deaf-Cafe funktioniert? Ansonsten kann ich auch gerne eben für Sie nachschauen, ob MagentaTV bei Ihnen für ein Jahr kostenfrei hinterlegt ist.

      Dazu müssten Sie nur eben Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too