Magent ZuHause TV

vor 6 Jahren

Hallo Deaf !! ich muß wissen ob Magenta TV 1 Jahr inklusive . Aber wahr stimmt?? Wenn ja dann ?

 

Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

Uwe

543

3

  • vor 6 Jahren

    Hallo @UweManuelaWimmerGäbert 
    Willkommen bei uns in der Community


    @UweManuelaWimmerGäbert  schrieb:

    Hallo Deaf !! ich muß wissen ob Magenta TV 1 Jahr inklusive . Aber wahr stimmt?? Wenn ja dann ?

     

    Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

    Uwe


    Danke schon mal für deine Anfrage und ich möchte Dich auf folgene Seite weiterleiten

    Auf der Plattform wird Dir entsprechend geholfen

    Dazu einmal hierlang => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf

     

    Viel Glück und schönen WE noch in diesen Sinne Engel

    Mit internetten Community Grüssen Winken
    bigmini-do

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzerund @Gelöschter Nutzer 

    Bis da der Zugang zum Deaf-Cafe freigeschaltet wird kanns dauern.

    Meine vor Jahren mal testweise gemachte Beitrittsanfrage ist immer noch nicht beantwortet bzw gelöscht.

     

    @UweManuelaWimmerGäbertschau doch bitte auf dieser Seite, dir wird dort möglicherweise schneller geholfen: http://telekom.de/deaf

    ob diese Kontakte (technisch) noch funktionieren weiss ich nicht:

    https://telekom.jobs/acc/index.php?ac=contact

    Kontakt zur "Deaf-Hotline"
    (für technische Fragen, z.B. zu Rechnungen oder Verträgen, etc.):

    Fax: 0421/10986-511
    Bildtelefon: 0421/10986-286 (Thorsten Börger)
    Bildtelefon: 0421/10986-505 (Birgit Radeke)
    E-Mail: deaf.hotline@telekom.de

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @UweManuelaWimmerGäbert,

    hat die Freischaltung ins Deaf-Cafe funktioniert? Ansonsten kann ich auch gerne eben für Sie nachschauen, ob MagentaTV bei Ihnen für ein Jahr kostenfrei hinterlegt ist.

    Dazu müssten Sie nur eben Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

698

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6830

2

4

2 Sterne Mitglied

in  

520

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7177

2

4