Magenta App -Moments - kein aktiver Vertrag

3 months ago

Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?

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    • 3 months ago

      Hallo @Jule09,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Hattest du versucht, dich aus- und wieder einzuloggen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      3 months ago

      Ja, habe ich. Hilft leider nicht.

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    • 3 months ago

      Jule09

      Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte.

      Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?

      Jule09
      Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte.

      Nur Magenta TV Vertrag ist nicht mehr berechtigt@Jule09 

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      3 months ago

      Seit wann soll das so sein? Bei vielen anderen Streaming-Kunden funktioniert Moments noch wie immer. 

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      3 months ago

      @Jule09

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

       

      Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    • 2 months ago

      Hab das selbe Problem (MagentaTV Smart). Seit 2 Tagen kein Zugriff mehr auf Moments. Konnte es bei dir geklärt werden?

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      2 months ago

      Nein ich sehe auch keine Verträge und unter Rechnungen nur installment unter weitere und Vertrag hinzufügen geht nicht weil ich da entweder eine Mobilfunknummer oder Festnetznummer eingeben soll aber die habe ich ja nicht weil ich einen reinen tv-tarif habe

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      2 months ago

      Guten Morgen @steini_0509,

       

      du kommst aber in dein Telekom/erleben Kundencenter? Dort kannst du alle Vertragsdaten und auch Rechnungen einsehen.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

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      2 months ago

      Ja. Nur die moments Vorteile waren von einem Tag auf den anderen weg. 

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    • 2 months ago

      Nein ich sehe auch keine Verträge und unter Rechnungen nur installment unter weitere und Vertrag hinzufügen geht nicht weil ich da entweder eine Mobilfunknummer oder Festnetznummer eingeben soll aber die habe ich ja nicht weil ich einen reinen tv-tarif habe

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    • Official Solution

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      2 months ago

      Guten Morgen @steini_0509 & @Jule09,

       

      seit einiger Zeit kommt es bei einigen Kund*innen zu einem Fehler in der MeinMagentaApp.

       

      Sogenannte Non-Access Tarife (nur MagentaTV - ohne Internet) werden nicht in der MeinMagenta App angezeigt. In Folge können auch keine Moments genutzt werden.

       

      Der Fehler ist bereits bekannt & ist in der Analyse.🥹

       

      Tut mir leid, dass ich euch zum aktuellen Zeitpunkt keine schönere Lösung präsentieren kann.

       

      Viele Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende

      Lisa

      11

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      2 months ago

      Mal sehen ob ich mit einer Rücklastschrift eure Aufmerksamkeit bekomme den Kundendaten und Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen es sei kein aktiver Vertrag hinterlegt, so geht's auch nicht. Bei Whatsapp wird man auch abgewimmelt

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      2 months ago

      Hi @steini_0509,

       

      eine Lösung gibt es noch nicht. Wie von uns bereits berichtet, kann alles im Kundencenter eingesehen werden. Eine Nichtzahlung birgt die Gefahr einer Fristlosen Küdigung. 


      Viele Grüße

      Heike 

       

      Answer

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      2 months ago

      Anscheinend wird sich gar nicht gekümmert um das Problem und nein auch im Kundencenter ist nichts hinterlegt und die Moments Vorteile fehlen mir ist schon seit über drei Wochen wie bekomme ich dann nachträglich die verpassten Vorteile?

      Fristlose Kündigung? gern, nehme ich sofort

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    • 1 month ago

      Es geht übrigens immer noch nicht. Wie kann ich denn fristlos kündigen trotz mindest Laufzeit?

      9

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      1 month ago

      Hallo @steini_0509,

       

      nein, dass heißt es nicht. Auch reine TV Kunden können grundsätzlich weiter an den Moments Aktionen teilnehmen. 

       

      Gruß

      André

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      25 days ago

      Es funktioniert aber schon seit zwei Monaten nicht mehr

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      25 days ago

      Hallo @steini_0509,

       

      die Antwort von Lisa ist weiterhin aktuell und wir können nur um Geduld bitten.

       

      Grüße

      Alexander

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    • 11 days ago

      Nur so nebenbei eine ganz kleine Information, es funktioniert übrigens immer noch nicht, nur so nebenbei. Aber es sind ja jetzt erst drei Monate von daher nehmen Sie sich ruhig noch ein halbes Jahr bis 1 Jahr Zeit

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