Magenta App nur als Nutzer einsehbar

vor 2 Monaten

Guten Tag,

ich habe seit etwa Mitte April lediglich als Nutzer Zugang zu meiner Magenta App. Ich verfüge über einen Magenta TV-Vertrag sowie über einen langjährigen Mobilfunkvertrag mit zwei Zusatzkarten. Bis Mitte April funktionierte alles problemlos, danach nicht mehr. Die TelekomHotline wollte sich dieses Problems annehmen. Nichts ist bis dato passiert. In der App verfüge ich angeblich über keinen Laufzeitvertrag und ich kann auch keine Rechnungen mehr einsehen. Das ist mehr als ärgerlich. Was kann ich tun?

Den Magenta TV-Vertrag bzw. die Rechnungen kann ich komischer Weise einsehen. 

Ich hoffe jetzt hierüber weiterzukommen, da der Kundendienst scheinbar nicht dazu in der Lage ist. 

Meine Profildaten sind im Übrigen vollständig und sowohl der Mobilfunkvertrag als auch der Magenta TV-Vertrag laufen beide auf meinen Namen. 

120

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1123

    0

    7

    Gelöst

    in  

    463

    0

    1

    Gelöst

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    in  

    333

    0

    3