Gelöst

Magenta App stürzt ab auf

vor einem Jahr

Hallo. Das ist ungewöhnlich. Ich gehe davon aus, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat. Deinstalliere bitte die App und installiere diese neu. Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein. Solltest du weiterhin Probleme haben, dann kannst du gerne das genaue Anliegen in unserer Telekom hilft Community: https://telekomhilft.telekom.de/ beschreiben, damit wir dir zügig helfen können. Beste Grüße ^Martin

 

 

App neu installiert auf dem IPhone, gleiches Problem….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab. 

App auf einem Android Gerät( nicht mein installiert, und es funktioniert. 

 

355

19

    • vor einem Jahr

      Und wie geht’s jetzt weiter? 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jack Bauer24 ,

       


      @Jack Bauer24  schrieb:

      Und wie geht’s jetzt weiter? 


      willkommen in der Community - um welche App geht es genau?

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

       

      es geht um die Mein Magenta App

       

      Version 24.5.35

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jack Bauer24

      iMein Magenta App Version 24.5.35

      iMein Magenta App

      Version 24.5.35

      Jack Bauer24

      iMein Magenta App

      Version 24.5.35


      @Jack Bauer24 

      IPhone oder iPad?

       

      Und welche Versionsnummer des Betriebssystem ist derzeit auf dem Gerät installiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mein Magenta: Handy & Festnetz 

      0

    • vor einem Jahr

      Jack Bauer24

      Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein.

      Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein.
      Jack Bauer24
      Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein.

      Welche Geräteliste, wo genau? 🤔

      Jack Bauer24

      ….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab.

      ….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab. 
      Jack Bauer24
      ….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab. 

      Und die Stelle soll wo liegen/versteckt sein?

       

      Gruss VoPo 

      0

    • vor einem Jahr

      Es geht um ein IPhone 2020 mit iOS 17.3.1 (21D61)

       

      Mein Magenta App öffnen

      auf den eigenen Vertrag klicken

      Internet zu Hause anklicken

      Geräteliste anklicken

      App stürzt ab

       

      eigentlich sollten dann alle im WLAN befindlichen Geräte erscheinen… 

      Mit Android funktionierts…. 

       

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jack Bauer24

      mit iOS 17.3.1

      mit iOS 17.3.1
      Jack Bauer24
      mit iOS 17.3.1

      Dann aktualisiere mal als Erstes auf 17.4. Vielleicht schafft das ja bereits Abhilfe.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      Zwei Alternativen: A oder B

       

      Zwei Alternativen:  A oder B

      Sherlocka

       

      Zwei Alternativen:  A oder B




      Gehen bei mir beide nicht @Sherlocka 

       

      Es gibt bei mir keine Menüs mit Internet Zu Hause oder einen Menüpunkt ZuHause in der App 😂

       

      IMG_3459.jpeg

      Ist mir aber auch egal, vermisse ich eh nicht. 😉

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      VoPo914

      Gehen bei mir beide nicht

      Gehen bei mir beide nicht 
      VoPo914
      Gehen bei mir beide nicht 

      @VoPo914 

      die MMA zeigt abhängig von Verträgen, Login und Geräten zum Teil manche Menüteile an und manche nicht.

       

      Du erfüllst somit  derzeit irge D eine Regel nicht, dass dir das angezeigt werden müsse. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @VoPo914 

       

      B)

      IMG_0667.jpeg


      Und Kachel im Festnetzvertrag, wenn man den in der MMA bereits aufgerufen hat. Zu A)

      IMG_0668.jpeg


      0

    • vor einem Jahr

      @helferlein:

      Ich schlage jenen andren Thread vor, den Leute zu verlinken, wenn  die mit dem gleich Problem aufschlagen würden :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/App-MeinMagenta-bricht-ab/m-p/6645737#M485989

       

      Der würde sich später auch als offizieller Sammelthread gut eignen. Klare Angabe, um was es geht im Startbeitrag. Und jemand anderer mit klaren Router- und App-Angaben hat sich dort auch schon angehängt.

       

      Oder gibt es bereits einen anderen Thread,  der sich auch gut eignen würde, eventuell auch schon einige sich drin angehängt haben mit ihren Anliegen?

       

      0

    • vor einem Jahr

      So, iPhone ist auf 17.4 aktualisiert. 

      App bricht weiterhin ab. Auch unabhängig davon ob ich im WLAN bin oder ob ich von unterwegs darauf zugreife.  

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi zusammen, 

      meine liebe Kollegin @Katharina S. hat den Fehler bereits in einem anderen Thread an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns dort, wenn wir eine Antwort erhalten haben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6644934#M2223716

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi zusammen, 

      meine liebe Kollegin @Katharina S. hat den Fehler bereits in einem anderen Thread an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns dort, wenn wir eine Antwort erhalten haben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6644934#M2223716

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      228

      0

      2

      in  

      191

      0

      3

      in  

      279

      0

      6