Gelöst
Magenta App stürzt ab auf
vor einem Jahr
Hallo. Das ist ungewöhnlich. Ich gehe davon aus, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat. Deinstalliere bitte die App und installiere diese neu. Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein. Solltest du weiterhin Probleme haben, dann kannst du gerne das genaue Anliegen in unserer Telekom hilft Community: https://telekomhilft.telekom.de/ beschreiben, damit wir dir zügig helfen können. Beste Grüße ^Martin
App neu installiert auf dem IPhone, gleiches Problem….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab.
App auf einem Android Gerät( nicht mein installiert, und es funktioniert.
355
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
341
0
4
vor 9 Monaten
191
0
3
vor 5 Jahren
440
0
3
vor einem Jahr
279
0
6
vor einem Jahr
Und wie geht’s jetzt weiter?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jack Bauer24 ,
willkommen in der Community - um welche App geht es genau?
VG
Peuki
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
es geht um die Mein Magenta App
Version 24.5.35
Antwort
von
vor einem Jahr
iMein Magenta App Version 24.5.35
iMein Magenta App
Version 24.5.35
@Jack Bauer24
IPhone oder iPad?
Und welche Versionsnummer des Betriebssystem ist derzeit auf dem Gerät installiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Magenta: Handy & Festnetz
0
vor einem Jahr
Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein.
Welche Geräteliste, wo genau? 🤔
….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab.
Und die Stelle soll wo liegen/versteckt sein?
Gruss VoPo
0
vor einem Jahr
Es geht um ein IPhone 2020 mit iOS 17.3.1 (21D61)
Mein Magenta App öffnen
auf den eigenen Vertrag klicken
Internet zu Hause anklicken
Geräteliste anklicken
App stürzt ab
eigentlich sollten dann alle im WLAN befindlichen Geräte erscheinen…
Mit Android funktionierts….
7
Antwort
von
vor einem Jahr
mit iOS 17.3.1
Dann aktualisiere mal als Erstes auf 17.4. Vielleicht schafft das ja bereits Abhilfe.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor einem Jahr
Zwei Alternativen: A oder B
Zwei Alternativen: A oder B
Gehen bei mir beide nicht @Sherlocka
Es gibt bei mir keine Menüs mit Internet Zu Hause oder einen Menüpunkt ZuHause in der App 😂
Ist mir aber auch egal, vermisse ich eh nicht. 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Gehen bei mir beide nicht
@VoPo914
die MMA zeigt abhängig von Verträgen, Login und Geräten zum Teil manche Menüteile an und manche nicht.
Du erfüllst somit derzeit irge D eine Regel nicht, dass dir das angezeigt werden müsse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@VoPo914
B)
Und Kachel im Festnetzvertrag, wenn man den in der MMA bereits aufgerufen hat. Zu A)
0
vor einem Jahr
@helferlein:
Ich schlage jenen andren Thread vor, den Leute zu verlinken, wenn die mit dem gleich Problem aufschlagen würden :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/App-MeinMagenta-bricht-ab/m-p/6645737#M485989
Der würde sich später auch als offizieller Sammelthread gut eignen. Klare Angabe, um was es geht im Startbeitrag. Und jemand anderer mit klaren Router- und App-Angaben hat sich dort auch schon angehängt.
Oder gibt es bereits einen anderen Thread, der sich auch gut eignen würde, eventuell auch schon einige sich drin angehängt haben mit ihren Anliegen?
0
vor einem Jahr
So, iPhone ist auf 17.4 aktualisiert.
App bricht weiterhin ab. Auch unabhängig davon ob ich im WLAN bin oder ob ich von unterwegs darauf zugreife.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi zusammen,
meine liebe Kollegin @Katharina S. hat den Fehler bereits in einem anderen Thread an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns dort, wenn wir eine Antwort erhalten haben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6644934#M2223716
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi zusammen,
meine liebe Kollegin @Katharina S. hat den Fehler bereits in einem anderen Thread an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns dort, wenn wir eine Antwort erhalten haben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6644934#M2223716
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von