Magenta Moments 4 Monate MagentaSport für 0€ lässt sich nicht buchen
4 months ago
Hallo,
obwohl ich einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag habe, kann ich das Angebot aus der Magenta Moments Aktion aus der Mein Magenta App (MagentaSport 4 Monate geschenkt) nicht nutzen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung das das Angebot an meinem Anschluss nicht bereitgestellt werden kann. Bin am verzweifeln. In den Bedingungen steht: "Das MagentaSport Geschenk ist für alle buchbar, die einen MagentaTV oder Mobilfunktarif haben, sofern zum Zeitpunkt der Buchung keine kostenpflichtige MagentaSport Option über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist." Ich hatte bis jetzt kein MagentaSport oder MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.
Die Voraussetzungen erfülle ich ja als Mobilfunkkunde.
3525
2
118
Accepted Solutions
All Answers (118)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
256
0
5
497
0
13
Mar_kus
4 months ago
MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
0
5
Show older comments
super66
Answer
from
Mar_kus
4 months ago
In der lustigen App steht das nicht so detailliert. Da stand "Häufige Fragen und Antworten zu Ihrem MagentaSport Geschenk" und unter dem Punkt "Wer ist für das MagentaSport Geschenk berechtigt?" stand es so kurz formuliert wie ich es oben geschrieben hatte. Da geht das nicht ganz so durchsichtig für mich hervor. Sei es drum.
0
Mar_kus
Answer
from
Mar_kus
4 months ago
Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen"
super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.
MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen"
Und nach dem zweiten Koma steht „[…] die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.“
0
Mister Burny
Answer
from
Mar_kus
4 months ago
Mister Burny Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen" Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen" Mister Burny Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen" Und nach dem zweiten Koma steht „[…] die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.“
Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen"
super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.
MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen"
Und nach dem zweiten Koma steht „[…] die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.“
Da ist kein Komma, sondern ein "sowie" und bezieht sich auf eine dritte Kundengruppe.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
Olihalt
4 months ago
Habe das gleiche Problem , kommst bis zur Seite dann steht da Vertag nicht vorhanden
0
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Grüße @super66 und @Olihalt
Loggt euch mal aus der App aus.
Dann mit den Logindaten des Kundencenters neu einloggen.
Ich könnte es nutzen und habe kein MagentaTV.
2
0
CobraCane
4 months ago
Fakt ist dass ich nur Mobilfunk habe mit meinen Zugangsdaten und das Angebot auch bekomme, daher ist MagentaTV auch nicht die Voraussetzung.
0
3
domons
Answer
from
CobraCane
4 months ago
Komisch ist, das Kunden die nicht berechtigt sind es angezeigt bekommen und die dazu berechtigt sind größtenteils nicht.
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
4 months ago
Komisch ist, das Kunden die nicht berechtigt sind es angezeigt bekommen und die dazu berechtigt sind größtenteils nicht.
Welche Kunden bekommen es denn angezeigt welche nicht berechtigt sind?
Und um welche Menge von Kunden geht es die es größtenteils nicht angezeigt bekommen?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
4 months ago
Hallo zusammen,
es gibt diesbezüglich bereits einen Thread, bitte schreibt dort und macht keine zusätzlichen Threads auf - herzlichen Dank:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Moments-Jubilaeums-Angebot-Magenta-Sport-erscheint-trotz/m-p/7015163#M699182
Das Ganze befindet sich bereits in Klärung und wir werden dort informieren, sobald uns nähere Infos vorliegen.
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
CobraCane
4 months ago
@Nicole G.
Den Thread den du verlinkt hast ist jünger als der Thread hier
In dem verlinkten Thread hat sich bisher nur @domons gemeldet, hier im älteren Thread haben @super66 und @Olihalt ihr Problem geschildert.
Sollen die ihr Problem jetzt auch in dem neueren Thread reinschreiben oder magst du das mit aufnehmen?
Oder soll alles in einen Thread verschoben werden?
1
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 months ago
Huhu @CobraCane,
meine lieber Kollege @Sören M. hat dort geschrieben, dass er an der Sache dran ist und dass Daten aufgenommen werden.
Kannst aber auch gerne zusammenschieben, die Threads.
Liebe Grüße
Nicole
0
6
Show older comments
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
4 months ago
Hallo @domons,
besser ist, du hinterlegst die einfach in deinem Profil und gibst mir hier dann einen Ping, dass du es eingetragen hast. Ich schaue dann gerne nach. 👍🏻
Viele Grüße
Sören M.
0
domons
Answer
from
Nicole G.
4 months ago
Ist geändert Sören.
Lg Dominic
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
4 months ago
Hallo @Oliver56,
es gibt Neuigkeiten. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
CobraCane
4 months ago
Kannst aber auch gerne zusammenschieben, die Threads.
@Nicole G.
Hab jetzt alles mal zusammengeschoben.
@Sören M.
Kannst du dich bitte auch um @super66 und @Olihalt kümmern?
2
0
Oliver56
4 months ago
Hallo, ich war eben schon im Kundenchat und sollte hier nochmal schreiben, dass ich sowohl einen Glasfaservertrag mit Internet und Telefon habe als auch Magenta Moments berechtigt bin. Daher möchte ich es gerne für 4 Monate kostenlos zum Testen buchen, es wird aber gar nicht angezeigt bei den Aktionen in Moments.
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
4 months ago
Hi @CobraCane,
vielen Dank fürs verlinken.
Ich habe nun für @domons, @super66 und @Oliver56 Tickets erstellt.
Sobald eine Antwort habe, melde ich mich hier im Thread. 👍🏻📺⚽
Viele Grüße
Sören M.
2
0
DirkVonKnox
4 months ago
Hallo zusammen,
bei mir ging es nicht zu meinen Magenta TV Smart ohne Internet zu buchen. Stattdessen wurden die 4 Freimonate auf meinen separaten DSL Anschluss gebucht wo ich kein Magenta TV habe. Voll das Chaos. Vielleicht kann das Team noch irgendwie richten.???
0
4
Show older comments
DirkVonKnox
Answer
from
DirkVonKnox
4 months ago
Hallo Nicole, vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Bestellvorgang habe ich aber auf den Benutzerzugang für das Magenta TV ohne Internet abgeändert. Das System hat aber dies ignoriert und sofort auf meinen Magenta Zuhause L gebucht, so mit ist das Geschenk für mich wertlos.
Vielleicht kann sich ein Fachteam dieses Problem mal annehmen?
Vielen Dank für Deine Mühe
Gruß
Dirk
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
DirkVonKnox
4 months ago
Hallo @DirkVonKnox,
vermutlich hast Du Dich nicht komplett ausgeloggt und anschließend den Cache und die Cookies nicht gelöscht? Ansonsten wäre ein "Umswitchen" in den anderen Vertrag nicht möglich gewesen - aber wie dem auch sei, in diesem Fall kann unsere Fachabteilung leider nichts machen, eine "Umbuchung" ist nicht machbar.
Du kannst das Abo dennoch auch von unterwegs nutzen, Du musst Dich nur mit Deinen Internetzugangsdaten in der Magenta Sport App einloggen. Das Abo von MagentaSport ist nicht an ein Gerät gebunden, sondern an Deine Login-Daten. Du kannst MagentaSport also auf beliebig vielen Geräten nutzen, allerdings ist pro Login die gleichzeitige Nutzung auf ein Gerät beschränkt.
Liebe Grüße
Nicole
0
DirkVonKnox
Answer
from
DirkVonKnox
4 months ago
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Info. Ich habe es mit der seperaten Magenta Sport App probiert und es hat funktioniert.
Einfacher geht es nicht aber erstmal selber darauf kommen....
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
Gruß
Dirk
1
Unlogged in user
Answer
from
DirkVonKnox
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
super66