Magenta Moments: bereits GESICHERTER Vorteil nicht aktivierbar - DISNEY plus

1 year ago

Hier (Screenshots) sieht man den immer gleichen Verlauf bei mir: Ich hatte mir den Vorteil ( rund ein Jahr Disney plus GESICHERT), hatte dann zu tun und konnte bisher nicht aktivieren. Nun will ich es aktivieren und immer wieder scheitere ich unmittelbar nach Eingeben der sms-TAN (angeblich "keine Berechtigung"). Auf dem zweiten Screenshot sieht man aber klar, dass es ok ist - wenn man den Vorteil einmal "gesichert" hat, etwas später zu aktivieren (man hat dann bloß etwas kürzer Disney + insgesamt). Bitte um Klärung!

IMG_1764-1.PNG

IMG_1765.PNG

IMG_1766.PNG

 

207

5

    • 1 year ago

      Hier anhängen, da die Aktion bereits beendet ist und alle Gutscheine vergriffen sind. https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6449378#M595815

       

      Selbst buchen geht nicht mehr. 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Winkelschleifer1, schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.

       

      Gerne schauen wir einmal, warum du Disney Plus nicht aktivieren kannst. Magst du bitte einmal deine Daten im Profil ergänzen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Dann klingeln wir einmal fix durch.

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      Answer

      from

      1 year ago

      Heike B.

      Gerne schauen wir einmal, warum du Disney Plus nicht aktivieren kannst

      Gerne schauen wir einmal, warum du Disney Plus nicht aktivieren kannst
      Heike B.
      Gerne schauen wir einmal, warum du Disney Plus nicht aktivieren kannst

      @Heike B. 

      Öhm... Du bist leider zu spät. Da das Problem von@Winkelschleifer1 nicht die Aktivierung, sondern das Einlösen des Vorteils ist, ist das jetzt zu spät. Einlösen ging nur bis 30.10.

      Answer

      from

      1 year ago

      @RoadrunnerDD,

       

      ich würde gerne mal schauen, ob im Hintergrund alles korrekt ist. Vielleicht können wir ja helfen, versprechen kann ich es jedoch nicht. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      280

      0

      2

      in  

      110

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      6169

      6

      4