Gelöst

Magenta Moments Black Day

vor 3 Monaten

Hallo,

habe bei Magenta Moments heute einen Gutschein bekommen und eingelöst,

aber bei bezahlen ist was schief gelaufen  und jetzt kann ich die Bestellung nicht abschließen.

Wenn ich das im Warenkorb erneut einfüge kommt die Meldung dass der Gutschein schon in einem 

anderen Browser verwendet wird.

Könnt Ihr mir Helfen damit ich doch noch an das Anker Zubehör komme?

 

211

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Gallierklaus

    Könnt Ihr mir Helfen damit ich doch noch an das Anker Zubehör komme?

     

    Könnt Ihr mir Helfen damit ich doch noch an das Anker Zubehör komme?

    Gallierklaus

     

    Könnt Ihr mir Helfen damit ich doch noch an das Anker Zubehör komme?


    Bitte wende dich an telekom-treue-team@telekom.de

     

    Die können dir weiterhelfen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

168

2

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

128

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

339

0

3

in  

348

0

8

Gelöst

in  

320

0

5