Gelöst

Magenta Moments Code nicht einlösbar

vor 7 Monaten

Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

418

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    H15

    Ich habe in der App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein?

    Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

    H15

    Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 


    Melde dich bitte hier : telekom-treue-team@telekom.de 

     

     

     

    Weitere Infos in diesem Thread : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-Vorteilscode/td-p/6467126

     

     

     

    Musst halt Geduld haben, bisher haben die wohl wirklich weiterhelfen können, dauert aber auch gerne mal etwas. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo und willkommen @Mikub0,

     

    schön, dass Du Dich gemeldet hast - damit Du an einen funktionierenden Code kommst, habe ich Dir die dafür zuständige Adresse mitgebracht: telekom-treue-team@telekom.de Bitte wende Dich dorthin, da bist Du goldrichtig!

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

193

0

1

Gelöst

in  

226

0

1

Gelöst

in  

127

0

2

Gelöst

in  

138

0

3