Gelöst

Magenta Moments - Disney Hoodie vergriffen bevor er buchbar war

vor 2 Jahren

Ganz großes Kino! Da wird man auf ein Angebot bei Magenta Moments aufmerksam, möchte einen Disney Hoodie bestellen, stellt sich extra einen Wecker, um 5min vorher startklar zu sein - und dann sind 5min vorher schon alle Coupons vergriffen? Ganz schwache Leistung! Das führt nicht dazu, daß ich Magenta Moments weiterempfehle. Bin jetzt sehr verärgert.

7486

165

    • vor 2 Jahren

      Noch ist in der Bucht nix!

      0

    • vor 2 Jahren

      Hat sich bisher die Telekom bei irgendwem gemeldet bei dem Thema? 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wieso sollte sie sich melden. Die waren halt wirklich sehr schnell weg.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Totti24

      Hat sich bisher die Telekom bei irgendwem gemeldet bei dem Thema?

      Hat sich bisher die Telekom bei irgendwem gemeldet bei dem Thema? 
      Totti24
      Hat sich bisher die Telekom bei irgendwem gemeldet bei dem Thema? 

      BEi welchem Thema?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also vor 10Uhr schon alle vergriffen? Kann ja nicht hin hauen wenn die Aktion erst um 10Uhr beginnt! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auf ganzer Linie verkackt...
      Push-Erinnerung um 10:02 erhalten, draufgeklickt und 404, neu geladen -> versuchen sie es in 30 min wieder (100x neu geladen immer wieder die gleiche Meldung), 30min später alles vergriffen... ganz toll... dann lasst es doch bleiben wenn so schnell alles vergriffen ist. Wie viele Hoodies hattet ihr? 5?
      Bisher konnte ich noch nicht einmal von Magenta Moments profitieren da immer irgendwas schief ging oder bereits vergriffen war. Es macht den Anschein, als würden hier nur Leute profitieren, die mit irgendwelchen Tricks arbeiten (und dann noch mehrfach). Auf normalen Weg ist es wohl unmöglich.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja okay, dann ergänze ich meinen Beitrag noch um "wenn es wirklich (für mich) was cooles zum abgreifen gibt“. Einen Weihnachtsbaum zähl ich jetzt nicht dazu, der hat mich nicht interessiert. ^^

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Für mich kein "normaler Weg", die Zeit habe ich und vermutlich viele andere nicht.

      Wenn man eine Push bekommt sollte das ausreichend sein bzw. eine Aktion sollte entsprechend ausgereift damit auch normal sterbliche eine Chance haben.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      eX0n

      Für mich kein "normaler Weg", die Zeit habe ich und vermutlich viele andere nicht.

      Für mich kein "normaler Weg", die Zeit habe ich und vermutlich viele andere nicht.
      eX0n
      Für mich kein "normaler Weg", die Zeit habe ich und vermutlich viele andere nicht.

      Na ja, um mal ehrlich zu sein, das ist schon der "normale Weg" wenn es eine heiß begehrte limitierte Ware gibt.

      Früher standen die Leute auch schon Schlange vor dem Aldi wenn ein PC verramscht wurde. Die Leute die erst kurz nach Ladenöffnung kamen gingen halt leer aus Überglücklich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich konnte den Coupon sichern, danach war die App down. Als ich wieder rein kam „vergriffen“ trotz „Coupon gesichert“.

      Bei meinen Momens (Coupons) steht nun eine 3, angezeigt werden aber nur 2, der Hoodie fehlt.  -  wer kann helfen? 

      Moments fail.png

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das wird dir auch nicht helfen, da es keine Coupons gab, sondern nur einen link in den Shop zum bestellen. Sind alle weg.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geht mir genau so


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir gab es leider auch Probleme...die App war schon seit kurz vor 10 Uhr  aufgrund von Störungen nicht verfügbar. Die Fehlermeldung sagte man sollte in 30 Minuten wieder probieren...In 30 Minuten war doch kein Coupon mehr verfügbar..

       

      Ich denke Telekon soll nochmal ein Paar Coupons zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die App dann problemlos funktionieren wird. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      kt11

      Bei mir gab es leider auch Probleme...die App war schon seit kurz vor 10 Uhr aufgrund von Störungen nicht verfügbar. Die Fehlermeldung sagte man sollte in 30 Minuten wieder probieren...In 30 Minuten war doch kein Coupon mehr verfügbar.. Ich denke Telekon soll nochmal ein Paar Coupons zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die App dann problemlos funktionieren wird.

      Bei mir gab es leider auch Probleme...die App war schon seit kurz vor 10 Uhr  aufgrund von Störungen nicht verfügbar. Die Fehlermeldung sagte man sollte in 30 Minuten wieder probieren...In 30 Minuten war doch kein Coupon mehr verfügbar..

       

      Ich denke Telekon soll nochmal ein Paar Coupons zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die App dann problemlos funktionieren wird. 

      kt11

      Bei mir gab es leider auch Probleme...die App war schon seit kurz vor 10 Uhr  aufgrund von Störungen nicht verfügbar. Die Fehlermeldung sagte man sollte in 30 Minuten wieder probieren...In 30 Minuten war doch kein Coupon mehr verfügbar..

       

      Ich denke Telekon soll nochmal ein Paar Coupons zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die App dann problemlos funktionieren wird. 


      Wo es keine Klamotten mehr gibt kann man auch keine herzaubern. Meine Güte, so ein Gejammer für ein begrenztes Angebot. 

      Vergriffen ist vergriffen. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es ging nicht um vergriffen ist vergriffen. Es geht darum, daß a) schon 5min vor der angekündigten Zeit, ab wann gebucht werden können sollte, alle Coupons weg waren und zusätzlich b) der Reminder auch nicht funktioniert hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auf Kleinanzeigen werden schon welche für Unsummen verkauft 🤔

      0

    • vor 2 Jahren

      100€ VB. Lol. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vorhin auch einer für 199€🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielleicht gibt es die kommenden Tage die Rückläufer irgendwie zu erwerben wegen unbekannt verzogen, nicht abgeholt etc ...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      wir freuen uns, euch regelmäßige Vorteile und Geschenke gemeinsam mit starken Partnern zu ermöglichen. Bitte habt Verständnis, dass alle Aktionen zeitlich begrenzt sind. Außerdem haben wir auch nur einen limitierten Vorrat. 

       

      Aufgrund der großen Nachfrage hatte die App ziemliche Schwierigkeiten. Dadurch kam es zu Fehlern. Es tut mir sehr leid, dass nicht jeder einen Hoodie erhalten hat 😔

       

      Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.  🎄

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Gleiches Problem!!! Da freut man sich auf den Hoodie und dann so etwas. Keine Verbindung und als es wieder funktionierte, alle Coupons vergriffen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    232

    0

    6

    in  

    130

    0

    3

    in  

    112

    0

    1

    Gelöst

    in  

    650

    0

    8