Gelöst
Magenta Moments - Disney Hoodie vergriffen bevor er buchbar war
vor 2 Jahren
Ganz großes Kino! Da wird man auf ein Angebot bei Magenta Moments aufmerksam, möchte einen Disney Hoodie bestellen, stellt sich extra einen Wecker, um 5min vorher startklar zu sein - und dann sind 5min vorher schon alle Coupons vergriffen? Ganz schwache Leistung! Das führt nicht dazu, daß ich Magenta Moments weiterempfehle. Bin jetzt sehr verärgert.
7486
165
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
996
0
1
vor einem Jahr
130
0
3
vor einem Jahr
112
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Noch ist in der Bucht nix!
0
vor 2 Jahren
Hat sich bisher die Telekom bei irgendwem gemeldet bei dem Thema?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wieso sollte sie sich melden. Die waren halt wirklich sehr schnell weg.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat sich bisher die Telekom bei irgendwem gemeldet bei dem Thema?
BEi welchem Thema?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also vor 10Uhr schon alle vergriffen? Kann ja nicht hin hauen wenn die Aktion erst um 10Uhr beginnt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf ganzer Linie verkackt...
Push-Erinnerung um 10:02 erhalten, draufgeklickt und 404, neu geladen -> versuchen sie es in 30 min wieder (100x neu geladen immer wieder die gleiche Meldung), 30min später alles vergriffen... ganz toll... dann lasst es doch bleiben wenn so schnell alles vergriffen ist. Wie viele Hoodies hattet ihr? 5?
Bisher konnte ich noch nicht einmal von Magenta Moments profitieren da immer irgendwas schief ging oder bereits vergriffen war. Es macht den Anschein, als würden hier nur Leute profitieren, die mit irgendwelchen Tricks arbeiten (und dann noch mehrfach). Auf normalen Weg ist es wohl unmöglich.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja okay, dann ergänze ich meinen Beitrag noch um "wenn es wirklich (für mich) was cooles zum abgreifen gibt“. Einen Weihnachtsbaum zähl ich jetzt nicht dazu, der hat mich nicht interessiert. ^^
Antwort
von
vor 2 Jahren
Für mich kein "normaler Weg", die Zeit habe ich und vermutlich viele andere nicht.
Wenn man eine Push bekommt sollte das ausreichend sein bzw. eine Aktion sollte entsprechend ausgereift damit auch normal sterbliche eine Chance haben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Für mich kein "normaler Weg", die Zeit habe ich und vermutlich viele andere nicht.
Na ja, um mal ehrlich zu sein, das ist schon der "normale Weg" wenn es eine heiß begehrte limitierte Ware gibt.
Früher standen die Leute auch schon Schlange vor dem Aldi wenn ein PC verramscht wurde. Die Leute die erst kurz nach Ladenöffnung kamen gingen halt leer aus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich konnte den Coupon sichern, danach war die App down. Als ich wieder rein kam „vergriffen“ trotz „Coupon gesichert“.
Bei meinen Momens (Coupons) steht nun eine 3, angezeigt werden aber nur 2, der Hoodie fehlt. - wer kann helfen?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das wird dir auch nicht helfen, da es keine Coupons gab, sondern nur einen link in den Shop zum bestellen. Sind alle weg.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir gab es leider auch Probleme...die App war schon seit kurz vor 10 Uhr aufgrund von Störungen nicht verfügbar. Die Fehlermeldung sagte man sollte in 30 Minuten wieder probieren...In 30 Minuten war doch kein Coupon mehr verfügbar..
Ich denke Telekon soll nochmal ein Paar Coupons zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die App dann problemlos funktionieren wird.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir gab es leider auch Probleme...die App war schon seit kurz vor 10 Uhr aufgrund von Störungen nicht verfügbar. Die Fehlermeldung sagte man sollte in 30 Minuten wieder probieren...In 30 Minuten war doch kein Coupon mehr verfügbar.. Ich denke Telekon soll nochmal ein Paar Coupons zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die App dann problemlos funktionieren wird.
Bei mir gab es leider auch Probleme...die App war schon seit kurz vor 10 Uhr aufgrund von Störungen nicht verfügbar. Die Fehlermeldung sagte man sollte in 30 Minuten wieder probieren...In 30 Minuten war doch kein Coupon mehr verfügbar..
Ich denke Telekon soll nochmal ein Paar Coupons zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die App dann problemlos funktionieren wird.
Wo es keine Klamotten mehr gibt kann man auch keine herzaubern. Meine Güte, so ein Gejammer für ein begrenztes Angebot.
Vergriffen ist vergriffen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ging nicht um vergriffen ist vergriffen. Es geht darum, daß a) schon 5min vor der angekündigten Zeit, ab wann gebucht werden können sollte, alle Coupons weg waren und zusätzlich b) der Reminder auch nicht funktioniert hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf Kleinanzeigen werden schon welche für Unsummen verkauft 🤔
0
vor 2 Jahren
100€ VB. Lol.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vorhin auch einer für 199€🤣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht gibt es die kommenden Tage die Rückläufer irgendwie zu erwerben wegen unbekannt verzogen, nicht abgeholt etc ...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir freuen uns, euch regelmäßige Vorteile und Geschenke gemeinsam mit starken Partnern zu ermöglichen. Bitte habt Verständnis, dass alle Aktionen zeitlich begrenzt sind. Außerdem haben wir auch nur einen limitierten Vorrat.
Aufgrund der großen Nachfrage hatte die App ziemliche Schwierigkeiten. Dadurch kam es zu Fehlern. Es tut mir sehr leid, dass nicht jeder einen Hoodie erhalten hat 😔.
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 🎄
Liebe Grüße Aileen L.
0
vor 2 Jahren
Gleiches Problem!!! Da freut man sich auf den Hoodie und dann so etwas. Keine Verbindung und als es wieder funktionierte, alle Coupons vergriffen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von