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Magenta Moments - Disney Hoodie vergriffen bevor er buchbar war

2 years ago

Ganz großes Kino! Da wird man auf ein Angebot bei Magenta Moments aufmerksam, möchte einen Disney Hoodie bestellen, stellt sich extra einen Wecker, um 5min vorher startklar zu sein - und dann sind 5min vorher schon alle Coupons vergriffen? Ganz schwache Leistung! Das führt nicht dazu, daß ich Magenta Moments weiterempfehle. Bin jetzt sehr verärgert.

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    • 2 years ago

      Hab doch noch 5 Teile geordert . Geile Sache 

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    • 2 years ago

      Ganz tolle Wurst. Pünktlich ein paar Minuten vorher Magenta Moments aufgerufen, wenige Sekunden(!) nach Beginn der Aktion die Meldung „Alle Codes vergriffen“. Danach war Magenta Moments dann fast eine Stunde nicht mehr erreichbar. Na ja, freuen sich zumindest die Scalper, die zuletzt beispielsweise im Bereich Grafikkarten ihr Unwesen trieben. Kaufen kann man die Produkte dann üblicherweise nur Minuten später bei eBay zu Mondpreisen - gerne auch in größerer Menge, von wegen „nur ein XYZ pro Kunde“.

       

      P.S.: eine Unverschämtheit auch die inzwischen gepostete „akzeptierte Lösung“. Es wird bedauert, dass „nicht alle“ etwas bekommen haben?! NICHT ALLE?! Soll das ein blöder Witz sein oder was?

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      2 years ago

      tomheinz

      Ja, klar - der gute alte Aluhut. Wenn man keine Argumente hat, kommt halt so ein Schwachsinn als Antwort.

      Ja, klar - der gute alte Aluhut. Wenn man keine Argumente hat, kommt halt so ein Schwachsinn als Antwort.
      tomheinz
      Ja, klar - der gute alte Aluhut. Wenn man keine Argumente hat, kommt halt so ein Schwachsinn als Antwort.

      Sagt derjenige der ernsthaft denkt dass er keinen Hoodie bekommen hat weil die bösen Bots ihm alle weggenommen haben.

      Ernsthafte Frage an dich:
      Hast du irgendwelche Beweise für dein Geschwurbel?  Ansonsten bleibe ich weiterhin der Meinung: Setz den Aluhut ab und komm mit richtigen Argumenten statt 

      tomheinz

      so ein Schwachsinn als Antwort

      so ein Schwachsinn als Antwort
      tomheinz
      so ein Schwachsinn als Antwort

       

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      2 years ago

      Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind. Das Gespräch ist beendet.

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      2 years ago

      tomheinz

      Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind.

      Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind. 

      tomheinz

      Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind. 


      Dann lies dich halt einfach mal in die Gewohnheiten von Foren ein.

       

       

      tomheinz

      Das Gespräch ist beendet.

      Das Gespräch ist beendet.
      tomheinz
      Das Gespräch ist beendet.

      Besser so, zeigt dass da nix dahinter steckt was deine Meinung über angebliche Bots etc betrifft

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    • 2 years ago

      Dreht mal das Glücksrad. Da stehen die Chancen wohl auch nicht so schlecht 😏

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    • 2 years ago

      Soo, gerade noch die Jokolade im Telekom Store in Stuttgart abgehot, läuft heute 🙃

       

      PS: die Mitarbeiter rennen teilweise schon im Disney Pulli rum, mussten sich den Stress wohl gar nicht geben 

       

       

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    • 2 years ago

      Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch...
      Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.

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      2 years ago

      Marco_vdT

      Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch... Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.

      Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch...
      Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.
      Marco_vdT
      Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch...
      Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.

      Das Setzen einer Lösungsmarkierung ist nicht immer gleichzusetzen mit dem dass der User das bekommt was er gerne möchte sondern es ist ab und an einfach nur eine Tatsache die gegeben ist Zwinkernd

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      2 years ago

      Marco_vdT

      Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch... Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.

      Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch...
      Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.

      Marco_vdT

      Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch...
      Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.


      Was soll man denn zuschicken wenn es nur Summe XXX Hoodies gab? Glaubst du die Telekom hamstert tausende Klamotten im Keller? Meine Güte, das ist wie im Supermarkt. Angebot so lange der Vorrat reicht. 

       

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    • 2 years ago

      11142023135952.png

      Google gerade im Netz was da so zu finden ist 🙈

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      2 years ago

      @DerFriese die Telekom hat sogar schon geantwortet 🤣

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      2 years ago

      Stimmt. Gerade auch gesehen 👍

       


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      2 years ago

      Naja, letztlich werden einige von den Dingern selbstverständlich bei eBay & Co landen. 

       

      Und ich bezweifle auch, dass der Hinweis nicht verkaufen viel mehr (wert) ist, als ein Serviervorschlag auf der Käsepackung. 

       

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    • 2 years ago

      Mir ging genau so! App macht nicht auf und als es dann ging alle Vorteile weg! 🙈

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    • 2 years ago

      Das mit dem Magenta Moments ist Schwachsinn, weil die Server überfordert sind, es werden nur die Kunden verärgert, die keinen Vorteil erwischen! 🙈

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      2 years ago

      peter_u._susanne

      Das mit dem Magenta Moments ist Schwachsinn, weil die Server überfordert sind, es werden nur die Kunden verärgert, die keinen Vorteil erwischen!

      Das mit dem Magenta Moments ist Schwachsinn, weil die Server überfordert sind, es werden nur die Kunden verärgert, die keinen Vorteil erwischen!
      peter_u._susanne
      Das mit dem Magenta Moments ist Schwachsinn, weil die Server überfordert sind, es werden nur die Kunden verärgert, die keinen Vorteil erwischen!

      Kannst es ja bleiben lassen, niemand zwingt dich das zu nutzen. Andere finden es halt gut wenn sie ab und an mal da was bekommen.

      Bei meinem gratis Weihnachtsbaum war kein Server überfordert und ich konnte mir so 23€ sparen.

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    • 2 years ago

      Das verärgert doch nur die Kunden, wenn die nicht auf so einen Andrang einstellen sind! 🤦🏼‍♀️

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    • 2 years ago

      Wo kann man sich denn deswegen beschweren bei der Telekom ???

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      2 years ago

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      2 years ago

      Als ob es etwas nützt das man sich beschwert. Das verläuft genauso im Sande wie die Beschwerden von uns hier. Irgendein armer Mitarbeiter nimmt mal kurz Notiz davon, aber die Manager bekommen davon nichts mit. Die freuen sich nur, dass sie wieder eine geile Aktion rausgebracht haben die Aufmerksamkeit erzeugt.  🙈🙉🙊

       

      Die 1-2 Stunden die die Kunden mit Fehlermeldung wegklicken verbracht haben und nun frustriert sind, die sind Collateral Damage... 🙄

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