Gelöst
Magenta Moments - Disney Hoodie vergriffen bevor er buchbar war
vor 2 Jahren
Ganz großes Kino! Da wird man auf ein Angebot bei Magenta Moments aufmerksam, möchte einen Disney Hoodie bestellen, stellt sich extra einen Wecker, um 5min vorher startklar zu sein - und dann sind 5min vorher schon alle Coupons vergriffen? Ganz schwache Leistung! Das führt nicht dazu, daß ich Magenta Moments weiterempfehle. Bin jetzt sehr verärgert.
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vor 2 Jahren
Hab doch noch 5 Teile geordert . Geile Sache
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vor 2 Jahren
Ganz tolle Wurst. Pünktlich ein paar Minuten vorher Magenta Moments aufgerufen, wenige Sekunden(!) nach Beginn der Aktion die Meldung „Alle Codes vergriffen“. Danach war Magenta Moments dann fast eine Stunde nicht mehr erreichbar. Na ja, freuen sich zumindest die Scalper, die zuletzt beispielsweise im Bereich Grafikkarten ihr Unwesen trieben. Kaufen kann man die Produkte dann üblicherweise nur Minuten später bei eBay zu Mondpreisen - gerne auch in größerer Menge, von wegen „nur ein XYZ pro Kunde“.
P.S.: eine Unverschämtheit auch die inzwischen gepostete „akzeptierte Lösung“. Es wird bedauert, dass „nicht alle“ etwas bekommen haben?! NICHT ALLE?! Soll das ein blöder Witz sein oder was?
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8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, klar - der gute alte Aluhut. Wenn man keine Argumente hat, kommt halt so ein Schwachsinn als Antwort.
Sagt derjenige der ernsthaft denkt dass er keinen Hoodie bekommen hat weil die bösen Bots ihm alle weggenommen haben.
Ernsthafte Frage an dich:
Hast du irgendwelche Beweise für dein Geschwurbel? Ansonsten bleibe ich weiterhin der Meinung: Setz den Aluhut ab und komm mit richtigen Argumenten statt
so ein Schwachsinn als Antwort
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind. Das Gespräch ist beendet.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind.
Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind.
Dann lies dich halt einfach mal in die Gewohnheiten von Foren ein.
Das Gespräch ist beendet.
Besser so, zeigt dass da nix dahinter steckt was deine Meinung über angebliche Bots etc betrifft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dreht mal das Glücksrad. Da stehen die Chancen wohl auch nicht so schlecht 😏
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vor 2 Jahren
Soo, gerade noch die Jokolade im Telekom Store in Stuttgart abgehot, läuft heute 🙃
PS: die Mitarbeiter rennen teilweise schon im Disney Pulli rum, mussten sich den Stress wohl gar nicht geben
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vor 2 Jahren
Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch...
Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch... Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.
Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.
Das Setzen einer Lösungsmarkierung ist nicht immer gleichzusetzen mit dem dass der User das bekommt was er gerne möchte sondern es ist ab und an einfach nur eine Tatsache die gegeben ist
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch... Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.
Hmm, als gelöst würde ich mein Post betrachten, wenn ich auf anderem Weg einen Coupon zugeschickt bekommen hätte und die anderen Reklamierer natürlich auch...
Für mich bleibt der Fall ungelöst und unerfreulich.
Was soll man denn zuschicken wenn es nur Summe XXX Hoodies gab? Glaubst du die Telekom hamstert tausende Klamotten im Keller? Meine Güte, das ist wie im Supermarkt. Angebot so lange der Vorrat reicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Google gerade im Netz was da so zu finden ist 🙈
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@DerFriese die Telekom hat sogar schon geantwortet 🤣
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Stimmt. Gerade auch gesehen 👍
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja, letztlich werden einige von den Dingern selbstverständlich bei eBay & Co landen.
Und ich bezweifle auch, dass der Hinweis nicht verkaufen viel mehr (wert) ist, als ein Serviervorschlag auf der Käsepackung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir ging genau so! App macht nicht auf und als es dann ging alle Vorteile weg! 🙈
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vor 2 Jahren
Das mit dem Magenta Moments ist Schwachsinn, weil die Server überfordert sind, es werden nur die Kunden verärgert, die keinen Vorteil erwischen! 🙈
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das mit dem Magenta Moments ist Schwachsinn, weil die Server überfordert sind, es werden nur die Kunden verärgert, die keinen Vorteil erwischen!
Kannst es ja bleiben lassen, niemand zwingt dich das zu nutzen. Andere finden es halt gut wenn sie ab und an mal da was bekommen.
Bei meinem gratis Weihnachtsbaum war kein Server überfordert und ich konnte mir so 23€ sparen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das verärgert doch nur die Kunden, wenn die nicht auf so einen Andrang einstellen sind! 🤦🏼♀️
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vor 2 Jahren
Wo kann man sich denn deswegen beschweren bei der Telekom ???
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier entlang bitte @hille3481
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als ob es etwas nützt das man sich beschwert. Das verläuft genauso im Sande wie die Beschwerden von uns hier. Irgendein armer Mitarbeiter nimmt mal kurz Notiz davon, aber die Manager bekommen davon nichts mit. Die freuen sich nur, dass sie wieder eine geile Aktion rausgebracht haben die Aufmerksamkeit erzeugt. 🙈🙉🙊
Die 1-2 Stunden die die Kunden mit Fehlermeldung wegklicken verbracht haben und nun frustriert sind, die sind Collateral Damage... 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von