Magenta Moments funktioniert nicht mehr richtig

vor 2 Monaten

Hallo, 

 

ich bekomme bei Magenta Moments ständig Fehlermeldungen. Ich habe schon alles Probiert. Aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. 

 

Viele Grüße 

Screenshot_2024-11-21-03-40-28-37_edc38cbb693cd0202b493916945a8031.jpg

Screenshot_2024-11-21-03-40-06-49_edc38cbb693cd0202b493916945a8031.jpg

Screenshot_2024-11-21-03-39-48-23_edc38cbb693cd0202b493916945a8031.jpg

665

35

  • vor 2 Monaten

    @Sebu555  Fehler ist bekannt, und in der Analyse 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    "You have already claimed this offer once" hier auch, nachdem ich das Rad gedreht und bei den 15% Rabatt stehen geblieben. Code aber nirgends abrufbar, na macht ja nüscht.

     

    edit. We ich jetzt sehe, Verträge laden bei "Start" auch nicht mehr "Es ist ein Fehler aufgetreten."

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Sebu555

    Sebu555

    @Sebu555 wrote: leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzw. Wann es wieder funktionieren soll?

    @Sebu555  wrote: leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzw. Wann es wieder funktionieren soll?
    Sebu555
    @Sebu555  wrote: leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzw. Wann es wieder funktionieren soll?

    Wünsche dir einen guten Morgen. Ist nun intern weiter gegeben worde, um herauszufinden, wo es klemmt. 

     

    Sebu555

    @Sebu555 wrote: Weil bald kommen tolle Sachen bei Moments und es wäre schön wenn man dann da wieder teilnehmen kann.

    @Sebu555  wrote: Weil bald kommen tolle Sachen bei Moments und es wäre schön wenn man dann da wieder teilnehmen kann. 
    Sebu555
    @Sebu555  wrote: Weil bald kommen tolle Sachen bei Moments und es wäre schön wenn man dann da wieder teilnehmen kann. 

    Ja, stimmt, allerdings kann ich dir nur schuldig bleiben, wann es wieder läuft, tut mir leid. 😕

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Bei mir ist es sogar wieder schlimmer geworden, Vertragsdaten werden inzwischen nie geladen. Auch nach Refresh nicht mehr, direkt Fehler bei App Start und Login:

    meinmagenta.png


    Und da ich ja nur den Praxis Anschluss (Festnetz) alternativ anzubieten habe, da genauso:

    meinmagentafestnetz.png
    Bei dem wirste sogar mit "Hallo, ..." angesprochen, yeah. "Telefonnummer nicht ermittelt" passt so, ist ein alter "Zugang zu Telekom Diensten". Der hat keine Nummer, auf dem liegt aber noch der Master. Wissen wir ja nicht, ob die junge Kollegin übernimmt. Erstmal Baby-Pause, irgendwas ist immer. Und falls nicht, dann ist der Telefonie Anschluss sowieso Geschichte, bleibt dann wenigstens "Zugang zu Telekom Diensten" als Login erhalten.


    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @FH72,

     

    ja, wir haben aktuell eine Störung. Habe bitte etwas Geduld, die passenden Kollegen sind bereits dran.

     

    Gruß

    Sebastian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Bevor ich mich anstrengen lasse, da musste mir ordentlich zugesetzt haben. Inzwischen bin ich leider bisschen blank auf die Nerven. Schon Monate lösche ich Cookies fürs Magenta Kundencenter und Wochen Cache leeren für MeinMagenta App. Ohne nennenswerte Erfolge, wohlgemerkt. Bei Moments Paramount ist jetzt Ups! und später wahrscheinlich wieder keine Codes. Alles wie immer 😆:

    meinmagentaparamount.png


    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hunger macht bekanntlich böse Teufel, deswegen schnell ein 5-Minuten-Terminator (Pasta Pot) aufgebrüht. Unilever macht deswegen schon Party, egal, die andere Bude heißt Nestlé. Ihr müsst mal gucken, eigentlich gibt es bei Convenience Food fast nur noch die Zweie. Für Paramount muss auf jeden MagentaTV und/oder MagentaMobil (kein Prepaid) im Bestand sein. Passt bei mir, trotzdem noch "Ups!"

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo, 

     

    leider seit über 1 Woche immer noch die gleichen Probleme. Das hat mit der Störung von vorhin nix zu tun. Leider wird man immer vertröstet. Und jetzt komme gute Sachen und man kann nicht dran teilnehmen. Echt toll. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich hätte noch Idee, vielleicht. Soll ich mal die automatische MagentaSport Kündigung rausnehmen? Freimonate haben sich automatisch zum Ende gekündigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @jm2c 

     

    Habe ich Grade Probiert. Hat auch nix gebracht. Habe daher die Kündigung erstmal wieder reingemacht.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Sebu555 Ich habe heute schon oft gelesen, dass MagentaMoments wieder funktioniert. Teste es bitte erneut.

    @jm2c Ich glaube, dass die SMS erst kommt, sobald du "zur Buchung" anklickst Zwinkernd

     

    Grüße Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Alexander M. 

    @jm2c 

     

    Ja es Funktioniert wieder. 😊.

    Die Fehlmeldung beim Start kommt zwar weiterhin, aber wenigstens funktioniert Moments wieder. Hoffentlich bleibt das so. 

    Schön das es behoben wurde. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @jm2cm, vielen Dank für das Feedback. 

     

    Es wird sicherlich etwas Ähnliches kommen. Bei den Produkten unabhängig vom Anschluss ist ja noch lange nicht alles fertig. Es bleibt spannend. 

     

    Schönen Tag dir. 

     

    Liebe Grüße

    Sven 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

573

0

10

Gelöst

in  

1574

0

4

in  

102

0

3

in  

127

0

3