Magenta Moments funktioniert nicht mehr richtig
vor 6 Monaten
Hallo,
ich bekomme bei Magenta Moments ständig Fehlermeldungen. Ich habe schon alles Probiert. Aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
Viele Grüße
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vor 6 Monaten
@Sebu555 Fehler ist bekannt, und in der Analyse
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vor 6 Monaten
"You have already claimed this offer once" hier auch, nachdem ich das Rad gedreht und bei den 15% Rabatt stehen geblieben. Code aber nirgends abrufbar, na macht ja nüscht.
edit. We ich jetzt sehe, Verträge laden bei "Start" auch nicht mehr "Es ist ein Fehler aufgetreten."
14
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Sebu555,
danke für die Rückmeldung. Ich habe es an die Kollegen zurückgespiegelt.
@FH72 die Kollegen sind bereits in der Analyse. Sollten von dir noch Daten gebraucht werden, kommen wir auf dich zu.
Gruß
André
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @André A. ,
leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzw. Wann es wieder funktionieren soll? Weil bald kommen tolle Sachen bei Moments und es wäre schön wenn man dann da wieder teilnehmen kann.
Viele Grüße
Sebastien
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Sebu555
@Sebu555 wrote: leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzw. Wann es wieder funktionieren soll?
Wünsche dir einen guten Morgen. ☕Ist nun intern weiter gegeben worde, um herauszufinden, wo es klemmt.
@Sebu555 wrote: Weil bald kommen tolle Sachen bei Moments und es wäre schön wenn man dann da wieder teilnehmen kann.
Ja, stimmt, allerdings kann ich dir nur schuldig bleiben, wann es wieder läuft, tut mir leid. 😕
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bei mir ist es sogar wieder schlimmer geworden, Vertragsdaten werden inzwischen nie geladen. Auch nach Refresh nicht mehr, direkt Fehler bei App Start und Login:
Und da ich ja nur den Praxis Anschluss (Festnetz) alternativ anzubieten habe, da genauso:
Bei dem wirste sogar mit "Hallo, ..." angesprochen, yeah. "Telefonnummer nicht ermittelt" passt so, ist ein alter "Zugang zu Telekom Diensten". Der hat keine Nummer, auf dem liegt aber noch der Master. Wissen wir ja nicht, ob die junge Kollegin übernimmt. Erstmal Baby-Pause, irgendwas ist immer. Und falls nicht, dann ist der Telefonie Anschluss sowieso Geschichte, bleibt dann wenigstens "Zugang zu Telekom Diensten" als Login erhalten.
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Sebu555,
wir haben aktuell eine Störung. Entschuldige bitte die Umstände und hab ein wenig Geduld, danke.
Gruß
Sebastian
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
funktioniert auch auf iPhone jetzt gar nicht mehr.
Interessant, man sieht für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bild wo man etwas bestätigen soll. Das geht aber nicht weil der Button im Hintergrund liegt.
Grüsse
F.H.
IMG_0536.png
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @FH72,
ja, wir haben aktuell eine Störung. Habe bitte etwas Geduld, die passenden Kollegen sind bereits dran.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bevor ich mich anstrengen lasse, da musste mir ordentlich zugesetzt haben. Inzwischen bin ich leider bisschen blank auf die Nerven. Schon Monate lösche ich Cookies fürs Magenta Kundencenter und Wochen Cache leeren für MeinMagenta App. Ohne nennenswerte Erfolge, wohlgemerkt. Bei Moments Paramount ist jetzt Ups! und später wahrscheinlich wieder keine Codes. Alles wie immer 😆:
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hunger macht bekanntlich böse
, deswegen schnell ein 5-Minuten-Terminator (Pasta Pot) aufgebrüht. Unilever macht deswegen schon Party, egal, die andere Bude heißt Nestlé. Ihr müsst mal gucken, eigentlich gibt es bei Convenience Food fast nur noch die Zweie. Für Paramount muss auf jeden MagentaTV und/oder MagentaMobil (kein Prepaid) im Bestand sein. Passt bei mir, trotzdem noch "Ups!"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
leider seit über 1 Woche immer noch die gleichen Probleme. Das hat mit der Störung von vorhin nix zu tun. Leider wird man immer vertröstet. Und jetzt komme gute Sachen und man kann nicht dran teilnehmen. Echt toll.
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vor 5 Monaten
Ich hätte noch Idee, vielleicht. Soll ich mal die automatische MagentaSport Kündigung rausnehmen? Freimonate haben sich automatisch zum Ende gekündigt.
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vor 5 Monaten
@jm2c
Habe ich Grade Probiert. Hat auch nix gebracht. Habe daher die Kündigung erstmal wieder reingemacht.
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Moin @Sebu555 ,
ich konnte den Paramount Vorteil jetzt sichern, gebucht über "zur Buchung" allerdings noch nicht. Kam auch keine SMS wie bei den Anderen oder so. Vielleicht gibt es die bei MagentaTV nicht, wer weiß das schon.
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Sebu555 Ich habe heute schon oft gelesen, dass MagentaMoments wieder funktioniert. Teste es bitte erneut.
@jm2c Ich glaube, dass die SMS erst kommt, sobald du "zur Buchung" anklickst
Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Alexander M.
@jm2c
Ja es Funktioniert wieder. 😊.
Die Fehlmeldung beim Start kommt zwar weiterhin, aber wenigstens funktioniert Moments wieder. Hoffentlich bleibt das so.
Schön das es behoben wurde.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @jm2c,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das alles bei dir alles funktioniert.
Ich wünsche einen schönen Start in den Donnerstag.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 5 Monaten
Moin @Heike B. ,
mir das aus Interesse mal genau angeguckt, unter www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete steht sogar die "Paramount+ Personal-Account-ID (PAI)", unter der verknüpft wurde. Da finden sich übrigens auch die Portallinks zu Disney+ und RTL+. Das beste und übersichtlichste Kundencenter, was die Telekom meiner Meinung je entwickelt hat! Schade, dass die Entwicklung eingestellt wurde.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @jm2cm, vielen Dank für das Feedback.
Es wird sicherlich etwas Ähnliches kommen. Bei den Produkten unabhängig vom Anschluss ist ja noch lange nicht alles fertig. Es bleibt spannend.
Schönen Tag dir.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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