Gelöst
Magenta Moments funktioniert seit Tagen nicht
vor einem Jahr
Hallo!
Magenta Moments ist seit 2 Tagen down. Das ist ja nett , daß man Gratisgeschenke bekommen könnte, wenn denn die Seite funktionieren würde. Wird das irgendwann denn behoben?
Mit freundlichen Grüßen
Fredda1000
281
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
127
0
1
vor einem Jahr
108
0
3
vor 6 Monaten
747
0
11
vor einem Jahr
143
0
3
vor 6 Monaten
688
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo
Bei mir tut es!
Kuck!
9
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Karin kr.
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hier die gewünschten Infos:
Smarthphone: Samsung galaxy s21 fe 5G
softwarestand: one ui 6.1., android 14, google 1.5.24
version der app: 24.12.27
Das sind die jeweils aktuell verfügbaren Version.
viele grüsse
Guten Morgen @GK63, gerne gebe ich das an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Hierfür benötige ein paar Angaben: Welches Smartphone wird genutzt? Welcher Softwarestand wird angezeigt? Welche Version der App ist geladen? Wenn ich die Angaben habe, gebe ich es direkt weiter. Liebe Grüße Karin Kr.
Guten Morgen @GK63,
gerne gebe ich das an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Hierfür benötige ein paar Angaben:
Welches Smartphone wird genutzt?
Welcher Softwarestand wird angezeigt?
Welche Version der App ist geladen?
Wenn ich die Angaben habe, gebe ich es direkt weiter.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @GK63,
vielen Dank für die Angaben.
Sowie ich eine Antwort von den Kollegen erhalte, melde ich mich bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @GK63,
der Fehler ist zurzeit tatsächlich noch in der Fachabteilung in der Analyse und wir können noch nicht abschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Huhu,
jetzt funktioniert alles.
Dankeschön.
👍😊
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @fredda1000,
Klasse, dass es jetzt läuft. Viel Spaß beim Stöbern in unseren Geschenken. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
Bei mir funktionieren in der MeinMagenta-App seit mehreren Wochen die MagentaMoments nicht mehr. Die App wird von mir stets upgedatet, ist allzu aktuell. Auch mehrere Versuche mittels De-Installation und Neu-installtation blieben erfolglos. Heute kam die Push-info, das neue MagentaMoments-Vorteile vorhanden sein sollen. Sichtbar bei mir in der App allerdings nicht. Wer kann mir helfen? Telefonate bzw Chat / emails mit der Telekom bisher ohne Erfolg. Vielen Dank schonmal.
0
vor 11 Monaten
Moin,
Danke für die Zwischeninfo. Nachdem das Problem (bei mir) nun seit inzwischen gut und gerne rd 5 Wochen besteht und immer noch keine Lösung absehbar ist , ist das so eine Sache mit der Geduld. Ich bin zum ersten mal wirklich unzufrieden mit der Telekom.
Dann hoffen wir mal auf eine baldige Lösung.
Viele Grüsse
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gude GK63,
noch gibt es keine finale Lösung seitens der Fachabteilung.
Kann es sein, dass eventuell einen Privatkundenvertrag, sowie einen Geschäftskundenvertrag bei uns im Bestand hast? Bei dieser Konstellation kommt es nämlich leider weiterhin zu deinem angegebenen Fehlerbild. Bedauerlicherweise können wir hier noch nicht abschätzen, wann dieser Fehler behoben sein wird.
Sobald wir eine Rückmeldung seitens der Fachabteilung erhalten, werde wir dich hier informieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von