Gelöst

Magenta Moments funktioniert seit Tagen nicht

vor einem Jahr

Hallo!

Magenta Moments ist seit 2 Tagen down. Das ist ja nett , daß man Gratisgeschenke bekommen könnte, wenn denn die Seite funktionieren würde. Wird das irgendwann denn behoben?

Mit freundlichen Grüßen 

Fredda1000

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo 

       

      Bei mir tut es!

      Kuck!

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      9

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Karin kr.

      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hier die gewünschten Infos:

       

      Smarthphone: Samsung galaxy s21 fe 5G

      softwarestand: one ui 6.1., android 14, google 1.5.24

      version der app: 24.12.27

       

      Das sind die jeweils aktuell verfügbaren Version.

       

      viele grüsse

      Karin Kr.

      Guten Morgen @GK63, gerne gebe ich das an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Hierfür benötige ein paar Angaben: Welches Smartphone wird genutzt? Welcher Softwarestand wird angezeigt? Welche Version der App ist geladen? Wenn ich die Angaben habe, gebe ich es direkt weiter. Liebe Grüße Karin Kr.

      Guten Morgen @GK63,

       

      gerne gebe ich das an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Hierfür benötige ein paar Angaben:
      Welches Smartphone wird genutzt?

      Welcher Softwarestand wird angezeigt? 

      Welche Version der App ist geladen? 

       

      Wenn ich die Angaben habe, gebe ich es direkt weiter.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Karin Kr.

      Guten Morgen @GK63,

       

      gerne gebe ich das an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Hierfür benötige ein paar Angaben:
      Welches Smartphone wird genutzt?

      Welcher Softwarestand wird angezeigt? 

      Welche Version der App ist geladen? 

       

      Wenn ich die Angaben habe, gebe ich es direkt weiter.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 


       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @GK63,

       

      vielen Dank für die Angaben. 

      Sowie ich eine Antwort von den Kollegen erhalte, melde ich mich bei Dir. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @GK63,

       

      der Fehler ist zurzeit tatsächlich noch in der Fachabteilung in der Analyse und wir können noch nicht abschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. 

       

      Vielen Dank für Deine Geduld. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Huhu,

      jetzt funktioniert alles.

      Dankeschön.

      👍😊

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @fredda1000

       

      Klasse, dass es jetzt läuft. Viel Spaß beim Stöbern in unseren Geschenken. 😊

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

      Bei mir funktionieren in der MeinMagenta-App seit mehreren Wochen die MagentaMoments nicht mehr. Die App wird von mir stets upgedatet, ist allzu aktuell. Auch mehrere Versuche mittels De-Installation und Neu-installtation blieben erfolglos. Heute kam die Push-info, das neue MagentaMoments-Vorteile vorhanden sein sollen. Sichtbar bei mir in der App allerdings nicht. Wer kann mir helfen? Telefonate bzw Chat / emails mit der Telekom bisher ohne Erfolg. Vielen Dank schonmal.

      0

    • vor 11 Monaten

      Moin,

      Danke für die Zwischeninfo. Nachdem das Problem (bei mir) nun seit inzwischen gut und gerne rd 5 Wochen besteht und immer noch keine Lösung absehbar ist , ist das so eine Sache mit der Geduld. Ich bin zum ersten mal wirklich unzufrieden mit der Telekom.

      Dann hoffen wir mal auf eine baldige Lösung.

      Viele Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Gude GK63,

       

      noch gibt es keine finale Lösung seitens der Fachabteilung.

       

      Kann es sein, dass eventuell einen Privatkundenvertrag, sowie einen Geschäftskundenvertrag bei uns im Bestand hast? Bei dieser Konstellation kommt es nämlich leider weiterhin zu deinem angegebenen Fehlerbild. Bedauerlicherweise können wir hier noch nicht abschätzen, wann dieser Fehler behoben sein wird.

       

      Sobald wir eine Rückmeldung seitens der Fachabteilung erhalten, werde wir dich hier informieren.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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