Moments Benachrichtigung funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Benachrichtigung bei Magenta Moments nicht wie erwartet bzw 'fliegt' sie raus. D. h., ich klicke die Benachrichtigungsfunktion ein, ist es am selben Tag, kommt die Benachrichtigung. Liegt der Tag weiter in die Zukunft, kommt die Benachrichtigung nicht und der Button ist wieder aktiv.
Hat noch jemand das Problem?
Samsung Galaxy S23+, auf dem neuesten Stand. App auch.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @Pintainho,
vielen Dank für Deine Information.
Ich habe hier gleich einmal eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung geschickt.
Sowie ich Antwort von dort erhalte, melde ich mich direkt wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @Pintainho,
die Kollegen haben mir nun zurückgespiegelt, dass dieses Problem nicht bekannt ist.
Du möchtest bitte einmal die App deinstallieren und neu installieren. Beim ersten Start in der Mein Magenta App wird die Zustimmung/Berechtigung zur Benachrichtigung "doppelt" abgefragt. Hier bitte beide bestätigen und erneut testen, ob die Benachrichtigung nun dauerhaft funktioniert.
Falls es dann weiterhin auftreten sollte, benötigen wir einen Screenshot und eine Beschreibung welcher Button wo wieder aktiv ist.
Alles ein wenig tricky, aber ich hoffe einfach, das jetzt alles funktioniert.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Pintainho
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von
Karin Kr.
vor 9 Monaten
Hallo Viktoriia, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei mir ist es tatsächlich so, dass die Benachrichtigung nicht beim Schließen der App rausfliegt, sondern beim Ausschalten des Handys. Das habe ich beides getestet. Dann übe ich mich mal in Geduld. Nur schade, dass es schon mal ganz zuverlässig funktioniert hat.
Grüße
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von
Karin Kr.
sois74
vor 5 Monaten
Genau dieses Problem habe ich auch, dass die Benachrichtigung aktiviert werden kann, eine Bestätigung im kleinen Pop Up Fenster erscheint und es später aber wieder ,,zurückgesetzt" wurde.
Dieses Problem besteht seit genau seit zwei Tagen, nachdem ich vom Samsung Galaxy S10+ auf das Samsung Galaxy S23FE umgestiegen bin. Und obwohl innerhalb der App soweit alles identisch eingestellt ist, funktioniert es nicht, auch nach Neuinstallation der App nicht.
An was könnte denn dies liegen?
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sois74
vor 5 Monaten
@sois74 dann üben wir uns in Geduld. 😬Entschuldige, dass wir keine kurzfristige Lösung haben.
LG
Katharina
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von
sois74
Uneingeloggter Nutzer
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von
Pintainho