Solved
Magenta Moments, gesicherte Vorteile weg
2 years ago
Hallo, ich habe letzte Woche bei Magenta Moments beim Glücksrad gewonnen. Da ich den Gutschein bis zum 31.12. einlösen kann, habe ich es nicht direkt getan. Nun taucht er unter den gesicherten Vorteilen nicht mehr auf. Wo könnte ich den Code sonst noch finden? VG
328
0
13
This could help you too
2 years ago
173
0
2
2 years ago
410
2
10
1 year ago
467
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Grüße @Bua
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
Answer
from
2 years ago
Erledigt
0
Answer
from
2 years ago
Erledigt
Erledigt
Aber nicht gespeichert @Bua
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen, meine Mutter und ich haben das gleiche Problem mit dem Best Choice Gutschein. Viele Grüße!
1
Answer
from
2 years ago
Ja, der ist es bei mir auch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Der BestChoice Gutschein sollte per Mail kommen.
Könnt ihr da mal nach schauen?
1
Answer
from
2 years ago
Perfekt, vielen Dank. Daran hatte ich nicht gedacht. Ist natürlich falsch gelandet.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Best Choice Gutschein, hoffe man kann mir da weiterhelfen, vielen Dank im Voraus & Liebe Grüße.
0
2
Answer
from
2 years ago
wie, der Thread ist gelöst. Eigenes Problem, eigener Thread
0
Answer
from
2 years ago
Alles klar, dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid, bin neu hier und wusste es nicht🤷🏽♂️
Finde es ehrlich gesagt aber unnötig für das gleiche Problem, einen neuen Thread zu eröffnen, vor allem, wenn dieser Thread gerade erstmal paar Stunden alt ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@ilhan6464 hast du denn geschaut ob meine Lösung für dich auch passend wäre?
0
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe definitiv keine E-Mail mit dem Code erhalten.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @limari,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du an einer Aktion über die MeinMagenta App teilgenommen hast, dann wende dich bitte an die E-Mail telekom-treue-team@telekom.de mit dem entsprechenden Anliegen.
Wir haben hier leider keinen Zugriff.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from