Solved

Magenta Moments, gesicherte Vorteile weg

1 year ago

Hallo, ich habe letzte Woche bei Magenta Moments beim Glücksrad gewonnen. Da ich den Gutschein bis zum 31.12. einlösen kann, habe ich es nicht direkt getan. Nun taucht er unter den gesicherten Vorteilen nicht mehr auf. Wo könnte ich den Code sonst noch finden? VG

321

13

    • 1 year ago

      Grüße @Bua 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Erledigt

      Answer

      from

      1 year ago


      @Bua  schrieb:

      Erledigt



      Aber nicht gespeichert @Bua 

      olliMD_0-1703085600033.png

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen, meine Mutter und ich haben das gleiche Problem mit dem Best Choice Gutschein. Viele Grüße!

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, der ist es bei mir auch. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Der BestChoice Gutschein sollte per Mail kommen.

      Könnt ihr da mal nach schauen?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Perfekt, vielen Dank. Daran hatte ich nicht gedacht. Ist natürlich falsch gelandet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Best Choice Gutschein, hoffe man kann mir da weiterhelfen, vielen Dank im Voraus & Liebe Grüße. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      wie, der Thread ist gelöst. Eigenes Problem, eigener Thread

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles klar, dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid, bin neu hier und wusste es nicht🤷🏽‍♂️

      Finde es ehrlich gesagt aber unnötig für das gleiche Problem, einen neuen Thread zu eröffnen, vor allem, wenn dieser Thread gerade erstmal paar Stunden alt ist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @ilhan6464 hast du denn geschaut ob meine Lösung für dich auch passend wäre?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe definitiv keine E-Mail mit dem Code erhalten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @limari,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wenn du an einer Aktion über die MeinMagenta App teilgenommen hast, dann wende dich bitte an die E-Mail telekom-treue-team@telekom.de mit dem entsprechenden Anliegen.

       

      Wir haben hier leider keinen Zugriff.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      234

      0

      4

      Solved

      in  

      336

      0

      5

      in  

      141

      0

      2

      in  

      385

      0

      12