Magenta Moments Handyrechnung Kauf Fehler
vor 21 Tagen
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Magenta Moments Vorteil mit der 10 Euro Gutschrift auf Handyrechnung sichern.
Wenn ich alles sachgemäß ausfülle und auf "Jetzt teilnehmen" drücke, steht da nur folgender Fehlercode:
Beim Senden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. bitte versuche es später erneut.
Ich würde meinen Vorteil gerne noch nutzen, falls das möglich ist.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
125
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
102
1
6
vor 6 Jahren
312
0
3
vor einem Jahr
2941
0
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 21 Tagen
Du hast aber keine Drittanbietersperre aktiv?
0
3
von
vor 21 Tagen
Nicht, dass ich wüsste. Danke aber für deinen Kommentar :)
0
von
vor 21 Tagen
Wie sieht es @user_11595a,
mit dem Hinweis von @o.W.... aus?
Die Registrierung und Einlösung des Codes muss bis zum 19.10.2025 23.59 Uhr erfolgen.
Der Kauf muss bis zum 31.10.2025 23.59 Uhr erfolgen, um eine Erstattung zu erhalten.
Es grüßt
Kathrin
von
vor 21 Tagen
Hi,
danke für deine Nachricht. Ich meine, ich habe keine Drittanbietersperre oder Ähnliches aktiviert. Ihr könnte mir aber gerne sagen, wie man das im Zweifelsfall deaktivieren könnte.
Den Code kann ich auch nicht einlösen. Da kommt der oben genannte Fehlercode
Edit:
Ich komme ja erst garnicht zum Bezahlen etc., weil ich den Code von Magenta Moments garnicht einlösen kann
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Ich glaube, es liegt daran
Es stehen Wartungsarbeiten an

Erst morgen
4
von
vor 21 Tagen
Ah achso. Der Vorteil ist auch nur bis heute 24 Uhr verfügbar. Heißt das dann, ich kann ihn endgültig nicht mehr einlösen?
Ja, ich denke schon. Ist halt blöd gelaufen
0
von
vor 21 Tagen
Die Registrierung und Einlösung des Codes @user_11595a,
muss bis zum 19.10.2025 23.59 Uhr erfolgen.
Der Kauf muss bis zum 31.10.2025 23.59 Uhr erfolgen, um eine Erstattung zu erhalten.
Es grüßt
Kathrin
von
vor 21 Tagen
@Kathrin W.
liegt das Problem denn an den Wartungsarbeiten, oder nicht.
das wäre ja momentan noch in Frage zu stellen 🤔
Die Registrierung und Einlösung des Codes @user_11595a,
muss bis zum 19.10.2025 23.59 Uhr erfolgen.
Der Kauf muss bis zum 31.10.2025 23.59 Uhr erfolgen, um eine Erstattung zu erhalten.
Es grüßt
Kathrin
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Habe genau das gleiche Problem, andere auf MyDealz ebenso.. Diese Aktion bleibt also wohl negativ in Erinnerung, anstelle ein Vorteil zu bieten..
0
7
von
vor 21 Tagen
@TristanAS
@user_11595a
Unser technische Service hat grünes Licht gegeben und ich habe es auch getestet, da ich auch den Fehler bekam.
Jetzt gehts, es erscheint: Registrierung erfolgreich!
Gerne jetzt buchen.
Viele Grüße
Maria
von
vor 21 Tagen
@Maria R. Vielen Dank, geht jetzt!
von
vor 21 Tagen
@TristanAS
Klasse und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Hallo @Kathrin W. @Maria R.
Die Registrierung und Einlösung des Codes @user_11595a,
muss bis zum 19.10.2025 23.59 Uhr erfolgen.
Der Kauf muss bis zum 31.10.2025 23.59 Uhr erfolgen, um eine Erstattung zu erhalten.
Es grüßt
Kathrin
@TristanAS
Ich habe es soeben auch getestet und leider ebenso den Fehler bekommen.
Aktuell kann dies nicht aktiviert werden.
Gruß
Maria
Gruß Waage1969
@Kathrin W.
liegt das Problem denn an den Wartungsarbeiten, oder nicht.
das wäre ja momentan noch in Frage zu stellen 🤔
Die Registrierung und Einlösung des Codes @user_11595a,
muss bis zum 19.10.2025 23.59 Uhr erfolgen.
Der Kauf muss bis zum 31.10.2025 23.59 Uhr erfolgen, um eine Erstattung zu erhalten.
Es grüßt
Kathrin
Gruß
Waage1969
Vielleicht könnt Ihr für @TristanAS @user_11595a & ggf. andere da ja eine Lösung für bekommen 🤔
Gruß
Waage1969
5
von
vor 21 Tagen
Aktuell läuft ein Ticket. Wir müssen jetzt abwarten.
@Waage1969
Aktuell läuft ein Ticket. Wir müssen jetzt abwarten.
Gruß
Maria
Antwort morgen denke ich. 😂
0
von
vor 21 Tagen
Die Fachkolleg*innen @o.W....,
wurden von uns informiert und sind auch bereits dran.
Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Beste Grüße
Kathrin
von
vor 21 Tagen
Schließe mich der ursprünglichen Fragestellung an.
Vielleicht klappts ja noch bis 23:59.
Edit: Gegen 21:55 lies sich der Code nun einlösen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von