Gelöst

Magenta Moments - keine Vorteile mehr angezeigt

vor einem Jahr

Hallo,

seit ein paar Wochen funktioniert bei mir in der App (neueste Version, iPhone, bereits mehrfach gelöscht, wieder installiert...) Magenta Moments nicht mehr. Es werden mir keine Angebote mehr angezeigt obwohl ich immer Mails bekomme mit den Vorteilen. Heute zum Beispiel sind mehrere Vorteile per Mail gekommen, es wird aber keiner in der App angezeigt. Auch hätte es ja vor kurzer Zeit noch Disney Plus als Vorteil zu meinem Paket angeboten, auch das wurde mir nicht angezeigt.

Was können wir hier tun damit ich die Vorteile wieder nutzen kann?

860

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    • vor einem Jahr

      Hallo @kams1 

       

      bist Du auch eingeloggt in der MeinMagentaApp ( MMA ), ich meine Angebote werden nur angezeigt wenn man eingeloggt ist.

       

      fragt

       

      Ich bin´s

      0

    • vor einem Jahr

      Klar bin ich eingeloggt

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @kams1 @Heexee

       

      mir fehlt noch dir Rückmeldung, wie es auf der Moments Seite selbst ausssieht.

       

      Steht dort eine Fehlermeldung? Bleibt die Seite weiß? Fehlt das Herz ganz? 

       

      Ein Screenshot aus der App würde helfen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Heexee

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Hauptsache, es läuft. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mandy S.

      Guten Abend @kams1 @Heexee , mir fehlt noch dir Rückmeldung, wie es auf der Moments Seite selbst ausssieht. Steht dort eine Fehlermeldung? Bleibt die Seite weiß? Fehlt das Herz ganz? Ein Screenshot aus der App würde helfen. Liebe Grüße Mandy S.

      Guten Abend @kams1 @Heexee

       

      mir fehlt noch dir Rückmeldung, wie es auf der Moments Seite selbst ausssieht.

       

      Steht dort eine Fehlermeldung? Bleibt die Seite weiß? Fehlt das Herz ganz? 

       

      Ein Screenshot aus der App würde helfen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Mandy S.

      Guten Abend @kams1 @Heexee

       

      mir fehlt noch dir Rückmeldung, wie es auf der Moments Seite selbst ausssieht.

       

      Steht dort eine Fehlermeldung? Bleibt die Seite weiß? Fehlt das Herz ganz? 

       

      Ein Screenshot aus der App würde helfen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.


      Seit gestern Abend funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, ich hab nichts gemacht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So geht es mir leider auch. Habe heute schon ein paarmal hin und her telefoniert, keiner kann mir eine genaue Information geben. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Heexee,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar. Fröhlich 

       

      Welches Endgerät mit welcher Firmware-Version nutzt du denn aktuell? 

       

      Hast du die App bereits deinstalliert und wieder installiert? 

      -Falls nicht, bitte einmal ausprobieren.

       

      Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen, wenn du auf den "Moments" Button tippst?

       

      Wie loggst du dich in der App ein? Mit Handynummer + PIN oder mit E-Mail und Passwort? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei dir funktioniert es wieder? Vertragspartner sehe ich nicht. Ach doch, da habe ich was gefunden. Geht aber nicht. 

      0

    • vor einem Jahr

      Das Problem hat sich im Laufe des Tages gelöst, Danke. 
      Ich weiß leider nicht, woran es genau lag. Ich hoffe, dass es nun so bleibt. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme Werbemaßes aber in der App bekomme ich nur die Meldung dass keine Vorteile da sind. Angemeldet und zwei Verträge hinterlegt: Festnetz und Mobilfunk

       

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christian_1609,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch. 

       

      Ich finde es wunderbar, dass nun alles funktioniert und sich der Fehler, wie durch Zauberhand, behoben hat.

       

      Wenn noch etwas offen sein sollte, irgendwelche Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne nochmal. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. ❄️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Karin,

      vielen lieben Dank für die freundliche und kompetente Hilfe.

       

      Für alle die das gleiche Problem haben: Stellt mal die Reihenfolge Eurer Verträge um. Sprich Festnetz an erster Stelle und wartet eine Nacht. Scheint bei mir das Problem gelöst zu haben.

       

      Vg Christian

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Christian, 

       

      es freut mich sehr das eine finale Lösung gefunden wurde. Ebenfalls ein großes Dankeschön, dass du uns an dem Lösungsansatz teilhaben lässt 😍

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche & alles Gute. 

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem wie Christian_1609. Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @tim.streubel,

       

      gerne bin ich behilflich. Die bisherigen Tipps hier im Thread haben nicht geholfen?

      Was für einen Vertrag hast du denn?

      Magst du deine Kundendaten in deinem Profil ergänzen? Dann kann ich mich melden und wir bekommen es zusammen hin.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Sabrina,

       

      sind die Daten jetzt hinterlegt? Fröhlich

       

      gruss,

      Tim

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @tim.streubel

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.😊

       

      Ich leite das weiter an die Fachabteilung und die prüfen es.

       

      Dafür benötige ich Screenshots von der MeinMagenta App Startseite und von dem Bereich wo normalerweise die Aktionen (MagentaMoments) angezeigt werden.

       

      Bitte achte darauf das deine Daten verpixelt oder verdeckt sind.

       

      Viele Grüße

       

      Sania

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @Sania B. ,

      Screenshots sind im Anhang.

       

      Grüß,

      Tim

      IMG_4840.jpeg

      IMG_4841.png

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank @tim.streubel, ich habe das wie versprochen weitergegeben und melde mich zurück, sobald es eine Rückmeldung gibt. 

       

      Schönes Wochenende!

      Sania

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Sania B. 

      gibt es Neuigkeiten?

      Die erste Runde für die EM Spiele-Moments habe ich ja nun schon verpasst. 
      Weiterhin sehe ich keine Moments.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @tim.streubel,

       

      welche Aktion meinst du genau, ich denke dir wird gar nichts angezeigt? Noch ist alles an Extras für dich offen. 

       

      Das Ticket ist noch in Bearbeitung, ich melde mich so schnell wie möglich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

       

      Danke vorab für deine Geduld.🙏

       

      Viele Grüße

      Sania

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Sania B. 

       

      Ich sehe weiterhin keine Moments, richtig. Aber ich kann sie ja nur über die App buchen?!

      Ich meine die Aktion zu den 51EM spielen die man über MagentaTVFlex bekommen kann.


      Woher weiß ich davon wenn mir nichts angezeigt wird? Es gibt ja Freunde und Verwandte die ebenfalls bei der Telekom sind.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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