Magenta Moments Paramount+ nicht einlösbar

vor 3 Monaten

Hallo Community,

nachdem ich den Paramount+-Vorteil eingefordert habe und auf die Buchungsseite weitergeleitet werde, bekomme ich die Meldung "Kein gültiger Vertag gefunden", "Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet", obwohl ich direkt aus der App weitergeleitet werde, in der mein Vertrag korrekt angezeigt wird.

 

396

32

  • vor 3 Monaten

    Fehler ist bekannt @herrunni86 Abwarten ist die device 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @herrunni86 ,

     

    momentan kommt es zu Störungen bei der Buchung.

     

    Als Workaround kann der Weg via PC/Laptop genutzt werden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Und wo auf dem PC/Laptop? Konnte mir die telefonische Kundenhotline auch nicht sagen. In der Magenta App erfahre ich immer nur,  dass Paramount+ gebucht wurde. Es sind aber nie die Zugangsdaten per SMS angekommen. Nochmal senden endet den ganzen Tag schon mit Error und "fragen sie due Kundenhotline".

     

    Auf PC/Laptop finde ich in meinem Account keinen Paramount + Vertrag. Und wenn ich auf der Momentsseite auf dem PC/Laptop auf due Paramount-Aktion gehe, soll ich zur App wechseln...

     

    Wo ist der Vertrag? Wie komme ich an meine Zugangsdaten????

     

    LG Tephie

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Buchung wurde abgeschlossen.  Es hieß  sie bekommen gleich eine SMS. Kam nie. Wenn ich seitdem auf die Aktion gehe heißt es "Buchung abgeschlossen" nur Daten neu senden klappt nicht. Error 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Ich habe Nie die Zugangsdaten erhalten.!!!

     

    Also keinen Link. In der App erhalte ich den ganzen Tag beim Versuch die Daten neu zu senden ERROR.

     

    Wie erhalte ich denn nun meine Zugangsdaten.  Die 6 Monate laufen seit HEUTE. 

     

    LG Tephie 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hier Screenshots 

    Screenshot_20241203_230327_MeinMagenta.jpg

    Screenshot_20241203_230336_MeinMagenta.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Oder dies erscheint

    Screenshot_20241203_231032_MeinMagenta.jpg

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Wenn ihr noch keinen Registrierungslink erhalten habt, müsst ihr euch bitte einmal bei unserem Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de melden. 

     

    Wir im Telekom-hilft Team haben leider keine Möglichkeit hier manuell nachzubessern. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Ich habe das Magenta Moments Paramount+ Kostenlos Abo ebenfalls für 6 Monate erhalten. Es ist in meinen Vertragsdaten in der Magenta APP hinterlegt. (ab 02.12.24)

    Eine SMS habe ich nicht erhalten. Ich habe mich bei Paramount mit meiner Telekom Email registriert und werde immer aufgefordert ein Abo für 7,99 abzuschließen.

    Bei mit Partner anmelden steht nur Apple und Sky zur Verfügung. Was muss ich tun um das Abo nutzen zu können. Verschiedene Registrierungslinks helfen auch nicht weiter.  Immer nach einloggen Aufforderung ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Liebe Telekom, was nun ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade gesehen, dass der Paramount+ Gutschein für 6 Monate schon vergriffen ist, obwohl in der Beschreibung steht, dass der Vorteil bis zum 09. Dezember verfügbar sein soll. Es sind noch 5 Tage bis dahin – ist der Gutschein wirklich schon komplett weg, oder gibt es eine Chance, dass er noch einmal freigeschaltet wird?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @DAB83,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Es tut mir leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat. Versuche es doch bitte morgen noch einmal, vielleicht klappt es dann.

     

    Ansonsten ist es auch mit der Aktion so: Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht...maximal bis zum 09.12.2024

     

    Liebe Grüße

    Änne

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Ich habe zwar eine sms bekommen aber Registrierung lauft hier auch nicht. Werde nur auf die magenta App weitergeleitet. 

    also bitte meldet euch mal liebe Telekom das man es fixed bekommt. Am 9. lauft nämlich alles ab. 

     

    IMG_5976.png

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Das habe ich doch gemacht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

349

0

13

Gelöst

in  

1061

0

16

in  

339

0

7