Magenta Moments Paramount+ nicht einlösbar
vor 3 Monaten
Hallo Community,
nachdem ich den Paramount+-Vorteil eingefordert habe und auf die Buchungsseite weitergeleitet werde, bekomme ich die Meldung "Kein gültiger Vertag gefunden", "Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet", obwohl ich direkt aus der App weitergeleitet werde, in der mein Vertrag korrekt angezeigt wird.
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vor 3 Monaten
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PellySunny37
vor 3 Monaten
Fehler ist bekannt @herrunni86 Abwarten ist die device
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Hallo @herrunni86 ,
momentan kommt es zu Störungen bei der Buchung.
Als Workaround kann der Weg via PC/Laptop genutzt werden.
Liebe Grüße
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
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von
PellySunny37
Tephie
vor 3 Monaten
Und wo auf dem PC/Laptop? Konnte mir die telefonische Kundenhotline auch nicht sagen. In der Magenta App erfahre ich immer nur, dass Paramount+ gebucht wurde. Es sind aber nie die Zugangsdaten per SMS angekommen. Nochmal senden endet den ganzen Tag schon mit Error und "fragen sie due Kundenhotline".
Auf PC/Laptop finde ich in meinem Account keinen Paramount + Vertrag. Und wenn ich auf der Momentsseite auf dem PC/Laptop auf due Paramount-Aktion gehe, soll ich zur App wechseln...
Wo ist der Vertrag? Wie komme ich an meine Zugangsdaten????
LG Tephie
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Tephie
Antwort
von
Tephie
vor 3 Monaten
Buchung wurde abgeschlossen. Es hieß sie bekommen gleich eine SMS. Kam nie. Wenn ich seitdem auf die Aktion gehe heißt es "Buchung abgeschlossen" nur Daten neu senden klappt nicht. Error
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Tephie
Tephie
vor 3 Monaten
Ich habe Nie die Zugangsdaten erhalten.!!!
Also keinen Link. In der App erhalte ich den ganzen Tag beim Versuch die Daten neu zu senden ERROR.
Wie erhalte ich denn nun meine Zugangsdaten. Die 6 Monate laufen seit HEUTE.
LG Tephie
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Tephie
Tephie
vor 3 Monaten
Hier Screenshots
Screenshot_20241203_230327_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20241203_230336_MeinMagenta.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
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Tephie
Tephie
vor 3 Monaten
Oder dies erscheint
Screenshot_20241203_231032_MeinMagenta.jpg
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tephie
vor 3 Monaten
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn ihr noch keinen Registrierungslink erhalten habt, müsst ihr euch bitte einmal bei unserem Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de melden.
Wir im Telekom-hilft Team haben leider keine Möglichkeit hier manuell nachzubessern.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Tephie
je.friedrichs
vor 3 Monaten
Ich habe das Magenta Moments Paramount+ Kostenlos Abo ebenfalls für 6 Monate erhalten. Es ist in meinen Vertragsdaten in der Magenta APP hinterlegt. (ab 02.12.24)
Eine SMS habe ich nicht erhalten. Ich habe mich bei Paramount mit meiner Telekom Email registriert und werde immer aufgefordert ein Abo für 7,99 abzuschließen.
Bei mit Partner anmelden steht nur Apple und Sky zur Verfügung. Was muss ich tun um das Abo nutzen zu können. Verschiedene Registrierungslinks helfen auch nicht weiter. Immer nach einloggen Aufforderung ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Liebe Telekom, was nun ?
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je.friedrichs
VojtaZak
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass der Paramount+ Gutschein für 6 Monate schon vergriffen ist, obwohl in der Beschreibung steht, dass der Vorteil bis zum 09. Dezember verfügbar sein soll. Es sind noch 5 Tage bis dahin – ist der Gutschein wirklich schon komplett weg, oder gibt es eine Chance, dass er noch einmal freigeschaltet wird?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
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Änne S.
Telekom hilft Team
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von
VojtaZak
vor 3 Monaten
Hallo @DAB83,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Es tut mir leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat. Versuche es doch bitte morgen noch einmal, vielleicht klappt es dann.
Ansonsten ist es auch mit der Aktion so: Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht...maximal bis zum 09.12.2024
Liebe Grüße
Änne
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von
VojtaZak
Levent-sa
vor 3 Monaten
Ich habe zwar eine sms bekommen aber Registrierung lauft hier auch nicht. Werde nur auf die magenta App weitergeleitet.
also bitte meldet euch mal liebe Telekom das man es fixed bekommt. Am 9. lauft nämlich alles ab.
IMG_5976.png
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Seepferdchen1965
Antwort
von
Levent-sa
vor 3 Monaten
Das habe ich doch gemacht
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von
Levent-sa
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von
herrunni86