Magenta Moments Paramount+ nicht einlösbar

vor 5 Monaten

Hallo Community,

nachdem ich den Paramount+-Vorteil eingefordert habe und auf die Buchungsseite weitergeleitet werde, bekomme ich die Meldung "Kein gültiger Vertag gefunden", "Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet", obwohl ich direkt aus der App weitergeleitet werde, in der mein Vertrag korrekt angezeigt wird.

 

404

32

    • vor 5 Monaten

      Fehler ist bekannt @herrunni86 Abwarten ist die device 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @herrunni86 ,

       

      momentan kommt es zu Störungen bei der Buchung.

       

      Als Workaround kann der Weg via PC/Laptop genutzt werden. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Und wo auf dem PC/Laptop? Konnte mir die telefonische Kundenhotline auch nicht sagen. In der Magenta App erfahre ich immer nur,  dass Paramount+ gebucht wurde. Es sind aber nie die Zugangsdaten per SMS angekommen. Nochmal senden endet den ganzen Tag schon mit Error und "fragen sie due Kundenhotline".

       

      Auf PC/Laptop finde ich in meinem Account keinen Paramount + Vertrag. Und wenn ich auf der Momentsseite auf dem PC/Laptop auf due Paramount-Aktion gehe, soll ich zur App wechseln...

       

      Wo ist der Vertrag? Wie komme ich an meine Zugangsdaten????

       

      LG Tephie

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Tephie ,

       

      auf dem PC/Laptop einfach den Link aus der SMS eintippen und ggf. "www" nach "https" einsetzen. 

      Dann sollte es klappen.

       

      In der App hast du die Buchung mit Klick auf den Button "Kauf abschließen" auch ausgeführt? Es ist merkwürdig, dass du keine SMS bekommen hast. Zugangsdaten sind dort nicht enthalten, sondern ein Link, mit dem die Registrierung abgeschlossen werden kann.

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Buchung wurde abgeschlossen.  Es hieß  sie bekommen gleich eine SMS. Kam nie. Wenn ich seitdem auf die Aktion gehe heißt es "Buchung abgeschlossen" nur Daten neu senden klappt nicht. Error 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe Nie die Zugangsdaten erhalten.!!!

       

      Also keinen Link. In der App erhalte ich den ganzen Tag beim Versuch die Daten neu zu senden ERROR.

       

      Wie erhalte ich denn nun meine Zugangsdaten.  Die 6 Monate laufen seit HEUTE. 

       

      LG Tephie 

      0

    • vor 5 Monaten

      Hier Screenshots 

      Screenshot_20241203_230327_MeinMagenta.jpg

      Screenshot_20241203_230336_MeinMagenta.jpg

      0

    • vor 5 Monaten

      Oder dies erscheint

      Screenshot_20241203_231032_MeinMagenta.jpg

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich habe foch KEINEN Registrierungslink erhalten.  Das ist foch das,Problem. Ich kann weder neu buchen, da nn kommt, sue gaven schon gebucht, noch Daten neu senden, dann kommt Error.

       

      Bitte im Hilfe.

       

      Danj.

       

      LG Tephie

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Einen Registrierungslink habe ich per Email erhalten. Diesen habe ich genutzt und trotzdem stand da Abo für 7,99 € auswählen und 7 Tage Gratis Zeitraum. Also das ist die Standardanmeldung von Paramount+ !! Egal ob https oder https mit www. Liebe Telekom, es funktioniert einfach nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Wenn ihr noch keinen Registrierungslink erhalten habt, müsst ihr euch bitte einmal bei unserem Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de melden. 

       

      Wir im Telekom-hilft Team haben leider keine Möglichkeit hier manuell nachzubessern. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe das Magenta Moments Paramount+ Kostenlos Abo ebenfalls für 6 Monate erhalten. Es ist in meinen Vertragsdaten in der Magenta APP hinterlegt. (ab 02.12.24)

      Eine SMS habe ich nicht erhalten. Ich habe mich bei Paramount mit meiner Telekom Email registriert und werde immer aufgefordert ein Abo für 7,99 abzuschließen.

      Bei mit Partner anmelden steht nur Apple und Sky zur Verfügung. Was muss ich tun um das Abo nutzen zu können. Verschiedene Registrierungslinks helfen auch nicht weiter.  Immer nach einloggen Aufforderung ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Liebe Telekom, was nun ?

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo zusammen,
      ich habe gerade gesehen, dass der Paramount+ Gutschein für 6 Monate schon vergriffen ist, obwohl in der Beschreibung steht, dass der Vorteil bis zum 09. Dezember verfügbar sein soll. Es sind noch 5 Tage bis dahin – ist der Gutschein wirklich schon komplett weg, oder gibt es eine Chance, dass er noch einmal freigeschaltet wird?

      Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @VojtaZak,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Es gibt ausreichend viele Coupons für das Paramount+ Geschenk. Da die Zugänge täglich in bestimmten Mengen herausgegeben werden, wird direkt im Buchungsprozess bei Magenta Moments bekannt gegeben, wann neue Coupons verfügbar sind.

       

      Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, schreibe gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

       


      Stimmt so nicht! Wo steht in der App das täglich neue Gutscheine vergeben werden??? Dort steht nur „Schade zu spät, Leider sind alle Coupons vergriffen“

       

      auch im Kleingedruckten ist nichts dergleichen zu finden 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @DAB83,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Es tut mir leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat. Versuche es doch bitte morgen noch einmal, vielleicht klappt es dann.

       

      Ansonsten ist es auch mit der Aktion so: Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht...maximal bis zum 09.12.2024

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe zwar eine sms bekommen aber Registrierung lauft hier auch nicht. Werde nur auf die magenta App weitergeleitet. 

      also bitte meldet euch mal liebe Telekom das man es fixed bekommt. Am 9. lauft nämlich alles ab. 

       

      IMG_5976.png

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Seepferdchen1965, die Situation ist wirklich frustrierend 😞

       

      Hast du die aktuellen Informationen schon an unser Treueteam weitergegeben? Ich bin zuversichtlich, dass ihr eine Lösung findet. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Seepferdchen1965

      Über Telekom Treue Team bekam ich dann einen neuen Link, den ich aber nicht nutzen kann, da ich ja bereits registriert bin

      Über Telekom Treue Team bekam ich dann einen neuen Link, den ich aber nicht nutzen kann, da ich ja bereits registriert bin
      Seepferdchen1965
      Über Telekom Treue Team bekam ich dann einen neuen Link, den ich aber nicht nutzen kann, da ich ja bereits registriert bin

      Irgendwo in den Untiefen des Internets habe ich gelesen das es generell nur mit neu erstellten Paramount+ Accounts (also Registrierung wärend der Benutzung des Links) funktionieren würde

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Das habe ich doch gemacht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      354

      0

      13

      Gelöst

      in  

      1066

      0

      16

      in  

      343

      0

      7