Magenta Moments Produkt Reklamation.
1 day ago
Hallo,
Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese
Anker Nano
5000 mAh Powerbank gekauft.
Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.
Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.
Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .
69
0
14
This could help you too
1 year ago
409
0
8
2 months ago
138
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
@Leonerd
Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?
13
from
5 hours ago
@Peter Hö. Der Telekom Shop war meine erste Anlaufstelle und sie haben mir ganz klar gesagt, dass sie dafür nicht zuständig sind, weil es bei Ihnen im Shop nicht gekauft worden ist. Sie können ja nicht irgendetwas umtauschen was ich dort nicht gekauft habe macht ja auch eigentlich Sinn..
Ich bin Mega enttäuscht, dass mir keiner weiterhelfen kann. Das kann doch nicht sein.
0
from
5 hours ago
@Leonerd
Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig.
Grüße
Peter
from
5 hours ago
Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig.
@Leonerd
Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig.
Grüße
Peter
Und kann @Leonerd das irgendwo nachlesen und denen zeigen?
Oder langt diese Aussage hier?
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from