Magenta Moments Produkt Reklamation.

vor 24 Tagen

Hallo,

Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese

Anker Nano

5000 mAh Powerbank gekauft.

Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.

Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.

Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .

95

0

14

    • vor 24 Tagen

      @Leonerd 

      Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?

      13

      von

      vor 24 Tagen

      @Peter Hö. Der Telekom Shop war meine erste Anlaufstelle und sie haben mir ganz klar gesagt, dass sie dafür nicht zuständig sind, weil es bei Ihnen im Shop nicht gekauft worden ist. Sie können ja nicht irgendetwas umtauschen was ich dort nicht gekauft habe macht ja auch eigentlich Sinn..

      Ich bin Mega enttäuscht, dass mir keiner weiterhelfen kann. Das kann doch nicht sein.

      0

      von

      vor 23 Tagen

      @Leonerd

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

       

      Grüße 

      Peter

      von

      vor 23 Tagen

      Peter Hö.

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

      @Leonerd

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

       

      Grüße 

      Peter

      Peter Hö.

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

      Und kann @Leonerd das irgendwo nachlesen und denen zeigen?

      Oder langt diese Aussage hier?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    426

    0

    8

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    in  

    363

    0

    6

    vor 3 Monaten

    in  

    149

    0

    4

    Gelöst

    in  

    332

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...