Magenta Moments Produkt Reklamation.
vor 24 Tagen
Hallo,
Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese
Anker Nano
5000 mAh Powerbank gekauft.
Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.
Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.
Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .
95
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
426
0
8
vor 3 Monaten
149
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 24 Tagen
@Leonerd
Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?
13
von
vor 24 Tagen
@Peter Hö. Der Telekom Shop war meine erste Anlaufstelle und sie haben mir ganz klar gesagt, dass sie dafür nicht zuständig sind, weil es bei Ihnen im Shop nicht gekauft worden ist. Sie können ja nicht irgendetwas umtauschen was ich dort nicht gekauft habe macht ja auch eigentlich Sinn..
Ich bin Mega enttäuscht, dass mir keiner weiterhelfen kann. Das kann doch nicht sein.
0
von
vor 23 Tagen
@Leonerd
Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig.
Grüße
Peter
von
vor 23 Tagen
Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig.
@Leonerd
Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig.
Grüße
Peter
Und kann @Leonerd das irgendwo nachlesen und denen zeigen?
Oder langt diese Aussage hier?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von