Solved

Magenta Moments Rituals

2 years ago

Mein gesicherter Code konnte gestern nicht genutzt werden, da die App zur Zeit, als ich im Laden war, gewartet wurde!!! heute, am letzten Aktionstag wieder  im Laden, konnte der Code nicht akzeptiert werden. 2 Tage, jeweils 2 Stunden umsonst unterwegs.

Großer Mist. Wie komme ich nun an mein Produkt?

606

20

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      Ich hatte heute im Rituals Shop in Hannover dasselbe Problem. Dort sagte man mir, man solle sich bei der Telekom melden. Leider finde ich keine Adresse dazu.

      Auch ich war vergeblich dorthin gefahren.

      Das Produkt blieb also stehen, enttäuscht habe ich den Laden verlassen. 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hab heute in Hannover in beiden Filialen  gesagt bekommen die Telekom hätte das Datum falsch kommuniziert. Die Aktion war nicht einschließlich 30.9. sondern nur BIS zum 30.  War also am 29. der letzte Tag. Und ja ich finde für den Bock sollte die Telekom den betroffenen Kunden was geben. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      diwe64

      jeweils 2 Stunden

      jeweils 2 Stunden
      diwe64
      jeweils 2 Stunden

      Du bist jeweils 2 Stunden unterwegs für ein 9,90€ Produkt, nur weil es das kostenlos geben soll? Ernsthaft?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Na, du bist ja hier genau richtig! Danke für die tolle Hilfe!

      Answer

      from

      2 years ago

      @diwe64 

      Immer auf den letzten Drücker muss man was machen.

      Echt jetzt?

      Ich gehe nicht mal die 500m zu dem Laden, nur weil es was umsonst gibt.

      Answer

      from

      2 years ago

      diwe64

      Na, du bist ja hier genau richtig! Danke für die tolle Hilfe!

      Na, du bist ja hier genau richtig! Danke für die tolle Hilfe!

      diwe64

      Na, du bist ja hier genau richtig! Danke für die tolle Hilfe!


      Gibt keine Hilfe, Aktion vorbei. Code nicht nutzbar. Hast halt Lebenszeit und Geld verschwendet. Aktion wird nicht verlängert, verbuche es unter doof gelaufen. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @diwe64  schrieb:
      Wie komme ich nun an mein Produkt?

      Wenn der Code nicht einlösbar ist, dann wirst du in dieser Aktions-Runde wohl leider leer ausgehen... anderweitige Ansprüche werden da wohl nicht bestehen.

      0

    • 2 years ago

      Also ich war schon vor einigen Tagen im Store, da wurde mir erzählt, das ginge nur, wenn man Mitglied wird, sonst würde es nicht "über die Kasse gehen", heute ging es (anderer Store), ohne dass man Mitglied sein muss. 

       

       

      0

    • 2 years ago

      war ich in der City, Handy vorgelegt wurde gecannt und fertig 👍.  So unterschiedlich sind die Geschäfte.

      0

    • 2 years ago

      Etwas "umsonst" über die Theke zu schieben ist ja "Aufwand"... Zwinkernd wobei der doch sehr überschaubar ausfallen dürfte.

      0

    • 2 years ago

      Ging mir auch so!

      Gestern wegen Nicht-Online der App nicht geklappt und hat war der Code ungültig.

      Und ja, Zeit vorher gefehlt und der Laden liegt 100 Meter entfernt.

      Was gedenkt die Telekom zu tun? Ersatz?

      2

      Answer

      from

      2 years ago


      @rico-schmitti  schrieb:

      Ging mir auch so!

      Gestern wegen Nicht-Online der App nicht geklappt und hat war der Code ungültig.

      Und ja, Zeit vorher gefehlt und der Laden liegt 100 Meter entfernt.

      Was gedenkt die Telekom zu tun? Ersatz?


      Ersatz für ein Geschenk/Promoaktion? Ja ganz genau mein Humor. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Warum seid ihr alle so pissig?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Naja, "bis zum 30." Ist aber einschließlich 30. 🤔

       

      Wenn das Finanzamt bis zum 30. Deine Steuererklärung will, kannste sie auch noch am 30. einreichen. 

       

      Und bei mir ging es wie gesagt heute noch, gehe eher davon aus, dass die Läden nicht gewillt waren oder es einfach nicht wussten, wie. Bei mir hat die Dame nämlich zusätzlich zum Code auf dem Handy, noch einen Zettel der rumlag gescannt mit noch einem Barcode, und dann erst den Artikel. Und der andere Laden wollte mir wie gesagt erzählen, geht nur mit Mitgliedschaft. 

      IMG_20230930_202621~4.jpg

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @diwe64

       

      das ist wirklich super frustrierend, ich verstehe, wie du dich fühlst. 

       

      Anscheinend gab es das Problem, dass einige Stores nicht Bescheid wussten und das Kassensystem nicht entsprechend eingestellt gewesen ist. 

       

      Wenn es bisher nicht geklappt hat, gehe ich leider nicht davon aus, dass du von der Gratisaktion profitieren kannst. 

       

      Ich habe dem Treueteam dazu aber heute noch einmal eine Mail geschrieben und bin gespannt, was diese dazu sagen. 

       

      In den MagentaMoments gibt es natürlich davon abgesehen immer wieder tolle Aktionen, sorry für die Unannehmlichkeiten. 🫶

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielleicht sollte Rituals dann nochmal drüber nachdenken die Aktion zu verlängern oder die Gutscheine noch anzunehmen wenn die es nicht hinbekommen bei so einer Aktion ihre Läden alle zu informieren wie das abgerechnet werden soll. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Bin gestern am 30.09. ebenfalls extra zum Ritual Store gefahren, Code ausprobiert und wurde nicht akzeptiert. Ivh wäre wohl bei weitem nicht der erste und auch nicht der letzte gewesen, bei dem der Code nicht mehr funktionierte. Aber mir wurde auch gesagt, dass am Vortag noch alles ging. Also lag es nicht am Geschäft sondern wohl eher an der Telekom die nicht weiß wann der 30.09. zu Ende ist …

      Auf jeden Fall ärgerlich …

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      ein paar Post weiter oben konnte aber jemand am 30.9. den Code einlösen. Also lag es wohl eher an Rituals, die ihre Store Kommunikation nicht im Griff haben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich hatte heute eine Email und habe Punkte bekommen, die ich bei der Telekom einlösen konnte, entweder für Guthaben oder einen Gutschein, z.B. Thalia (10 Euro).

      hatte sie bei Instagram angeschrieben und dann kam Email.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1177

      0

      7

      in  

      190

      0

      2

      Solved

      in  

      318

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      346

      0

      3